Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 54 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abruf von Onlinerechnungen

Mein Nachbar kann online seine Rechnungen nicht abrufen, da er weder den Benutzernamen noch das Passwort hierfür kennt. Seine Frau ist verstorben, die bisher alles auf ihrem Computer hatte. Wie kommt er jetzt an die Online-Rechnungen?Vielen Dank im V...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf Cable Max 1000 noch keine Mail

Hallöchen Community  , ist es normal das keine Bestellbestätigung kommt wenn man den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable  auf Cable Max 1000 durchgeführt hat ? Wenn ich jetzt nochmal den Wechsel durchführen will, erscheint nur noch das B...

Wechsel zu Cable Max 1000

Hallo, ich habe gestern einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 über MeinVodafone beantragt. Aktuelle habe ich den Tarif "Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie". Gestern abend und heute früh stand dann Vodafone CableMax 1000 unter meinem Tari...

Shayera von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Internet & Phone 32 zu CableMax 1000

Bevor ich den Tarifwechsel von Internet&Phone 32 auf CableMax 1000 beantrage,  habe ich noch unbeantwortete Fragen:  Ich benutze seit drei Wochen eine eigene FB 6591 Cable Box am 32 Mbit Anschluss von Kabel Deutschland (alter Vertrag von 2014 mit ARR...

Charly52 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist die folgende Hardware für Kabel 1000 Max kompatibel?

Aktuell wirbt Vodafone für Internet Kabel 1000 Mbit/s für € 39,99.Ich habe einen Vertrag Kabel 200 für € 34,95.Gerne würde ich die Geschwindigkeit erhöhen, bin mir aber nicht ganz sicher ob meine Hardware für 1000 kbit/s langt.Am Kabelmodem  (CH 7466...

Gelöst! Vorzeitige Vertragsbeendigung

Ich habe meinen Antrag auf Vertragsauflösung eingereicht, weil ich aus Deutschland wegziehe.Jetzt steht auf meinem Vertragsabschnitt, dass er im Oktober endet. Da ich ausziehe, hatte ich erwartet, dass ich nur noch 3 Monate Vertrag habe.Kann jemand h...

xikobe von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunde sein lohnt sich - uneingelöstes schriftliches Versprechen

Habe GigaTv gebucht und dazu das Bundesligapaket von Sky erhalten > TOLL. Im Mai 2019 bekam ich dann noch schriftlich die Mitteilung, dass ich ab sofort auch dieses Paket in HD kostenlos nutzen darf. Leider ist aber dieses HD-Paket nie auf meiner Sma...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 879 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Internet & Phone Business 500 -> VF Business CableMAX 1000 bzw. I&P Business 1000

Hallo zusammen,bis dato hatte ich nur die Option auf einen Wechsel in den Tarif I&P Business 1000 Cable für 83,29€ pro Monat.Jetzt taucht als weitere Möglichkeit das Business CableMax 1000 zum Preis von 59,49€ pro Monat auf.Wenn ich bei beiden Tarife...

Anmerkung 2020-02-21 105417.jpg
Jacko77 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Rechnung fehlerhaft Widerspruchsfrist

Guten Tag,bei meiner letzten Rechnung im Februar wurde mir ein Router berechnet, den ich bereits am 16.01.20 zurückgeschickt habe. Ich habe bereits telefonisch mit Vodafone Kontakt aufgenommen und mir wurde erklärt, dass das System einen Fehler gemac...

Jaguar18 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes