Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe den tarif geändert zu cable max und am nächsten morgen gesehen das ich vergessen habe 2 Monatsraten zu bezahlen und dadurch wurde mein Konto eingeschränkt und mein auftrag wurde stoniert,hab sofort die summe bezahlt (am19.2.2020 überwi...
Hi, mein Internetanschluss wurde scheinbar gedrosselt - den fehlenden Betrag, nämlich die Mahngebühren von 4,50€ habe ich soeben überwiesen. Bei Bedarf kann ich einen Screenshot der Überweisung zur Verfügung stellen - wäre es möglich meinen Anschluss...
Nach etlichen Telefonaten und zwei Einschreiben gelang es mir eine Rückmeldung von VF zu bekommen. Das hat nur 2 Monate (!) gedauert!! Am Telefon wurde mir erklärt, dass die telefonische Bestellung aus technischen Gründen z.Z. noch nicht umsetzbar is...
Bekommen bestandskunden auch diese Rechnungsgutschrift von 120 Euro? ........................................................................................................................................................................................
Ist das bei Vodafon immer so wenn man gekündigt hat das man seine Gutschrift nicht mehr ausbezahlt bekommt?Jedes mal wenn ich anrufe heißt es die Gutschrift wurde heute überwiesen,nur bekommen habe sie immer noch nicht?
Ab 11.02.2020 bzw. 12.02.2020 wurde mein GigaTV Tarif umgestellt und sollte auf Vodafone TV für 9,99 monatlich laufen. Bekomme bald hierzu auch einen HD-Recorder und soll die GigaTV Box zurücksenden. Warum wurde mir diesen Monat (Februar) mehr abgebu...
Hallo,möchte gerne die Konditionen für mein Angebot nach Kündigung erfahren. Telefonisch komme ich nicht durch. MfG Torsten
Hallo, bei mir ist es dasselbe Problem bloß dass ich von Internet & Phone 100 mit kostenloser Upload Option auf CableMax 500 gewechselt bin. Dies habe ich schon über die Hotline versucht wieder zu aktivieren lassen aber es wurde mir die kostenpflicht...
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde.Habe: Giga Kombi: Komfort 100 (Internet+TV+Festnetz) + Mobilfunk.Würde nun gern als Bestandskunde auf Giga Cable Max "uprgaden", an meinem Standard ist 1.000 verfügbar.Als die Fritzbox 6591 bei VF verf...
Hallo Community, ich habe seit 13.11.2017 den Unitymedia-Tarif 2play Jump 150 inkl.IPV4 (kostenlos) und Komfortoption mit der Leih-FB 6490 (4,99 Euro). Aktuellsind 5 Rufnummern dabei. Gerne würde ich zum bei mir verfügbaren Cable Max 1000 (39,99Eur...