Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gedrosselt

Hi, mein Internetanschluss wurde scheinbar gedrosselt - den fehlenden Betrag, nämlich die Mahngebühren von 4,50€ habe ich soeben überwiesen. Bei Bedarf kann ich einen Screenshot der Überweisung zur Verfügung stellen - wäre es möglich meinen Anschluss...

schwenn von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsgutschrift

Bekommen bestandskunden auch diese Rechnungsgutschrift von 120 Euro? ........................................................................................................................................................................................

Rechnung

Ist das bei Vodafon immer so wenn man gekündigt hat das man seine Gutschrift nicht mehr ausbezahlt bekommt?Jedes mal wenn ich anrufe heißt es die Gutschrift wurde heute überwiesen,nur bekommen habe sie immer noch nicht?  

Illy7 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Tarif und Frage zur Rechnung

Ab 11.02.2020 bzw. 12.02.2020 wurde mein GigaTV Tarif umgestellt und sollte auf Vodafone TV für 9,99 monatlich laufen. Bekomme bald hierzu auch einen HD-Recorder und soll die GigaTV Box zurücksenden. Warum wurde mir diesen Monat (Februar) mehr abgebu...

Greenko von Digitalisierer
  • 1471 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen Rückholangebot nach Kündigung

Hallo,möchte gerne die Konditionen für mein Angebot nach Kündigung erfahren. Telefonisch komme ich nicht durch. MfG Torsten

tpl42 von Rookie
  • 3131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! beim Tarifwechsel auf CableMax 500 Kostenlose Upload Option 50 entfernt

Hallo, bei mir ist es dasselbe Problem bloß dass ich von Internet & Phone 100 mit kostenloser Upload Option auf CableMax 500 gewechselt bin. Dies habe ich schon über die Hotline versucht wieder zu aktivieren lassen aber es wurde mir die kostenpflicht...

Cod1e86 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi + Komfort 100 -> Wechsel zu Giga Cablemax

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde.Habe: Giga Kombi: Komfort 100 (Internet+TV+Festnetz) + Mobilfunk.Würde nun gern als Bestandskunde auf Giga Cable Max "uprgaden", an meinem Standard ist 1.000 verfügbar.Als die Fritzbox 6591 bei VF verf...

GKone76 von Digitalisierer
  • 1105 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zum Cable Max 1000 mit Entfall der Komfort-Option

Hallo Community,  ich habe seit 13.11.2017 den Unitymedia-Tarif 2play Jump 150 inkl.IPV4 (kostenlos) und Komfortoption mit der Leih-FB 6490 (4,99 Euro). Aktuellsind 5 Rufnummern dabei.  Gerne würde ich zum bei mir verfügbaren Cable Max 1000 (39,99Eur...

Anonym93039 von Smart-Analyzer
  • 2633 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Cabelmax Rücksendung 6490

Hallo,beim Wechsel zu Cabelmax wird ja die 6591 empfohlen. Kann ich meine alte Homebox dann kostenlos zurück schicken?

Ben_Hogan von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes