Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,beim Wechsel zu Cabelmax wird ja die 6591 empfohlen. Kann ich meine alte Homebox dann kostenlos zurück schicken?
Hallo,ich habe z.Z. einen Vertrag Internet & Telefon 100 mit der Homebox 6490.Darin enthalten 2 Leitungen und 4 Telefonnummern.Über den Tarifwechsel zu Business CableMax1000 erhalte ich als Antwort im vorletzten Schritteinmal einen Preis von 59,49 Eu...
Hallo, ich habe meinen pin vergessen..Kann ich den irgendwie zurücksetzen?
Hi, ich habe seit einem Jahr einen 500er Kabel-Anschluss und wollte nach dem ersten Vertragsjahr auf 200 downgraden. Habe dann aber von der CableMax-Aktion gehört, mich dafür entschieden und telefonisch beauftragt - dem Gespräch nach für 39,99€ ohne ...
Hallo,ich bin Unitymedia Kunde und habe noch ein altes Cisco Modem und dahinter einen Apple Airport der per Switch und Patchfeld das Signal in meinem Haus verteilt. Auf jeder Etage steht ein weiter Airport und baut daher eine Art Mesh Netzwerk auf. K...
Hallo,ich hätte da in diesem Zusammenhang auch noch eine Frage.Ich bin ebenfalls schon über zig Jahre SKY Kunde gewesen. Dafür habe ich zwei 'Smartcards' (eine Hauptkarte und eine für den Zweit Receiver) von Kabel Deutschland.Nun ist mein SKY-Vertrag...
Ich bin Privatkunde Habe damals im Vodafon Shop einen Kabel 400er Vertrag abgeschlossen.Dann Telefonisch gewechselt auf 200er Kabel.Nun wollte ich auf die 1000er wechseln für 39,99 Tarifänderung da steht nun 59,49 habe dann mal geschaut wie das komm...
Seit knapp 3 Wochen Auftrag Giga TV in Warteschlange, Gerät noch nicht geliefert.Paket Bonus schon auf Rechnung.Weshalb dauert das so lange ?
Guten Tag liebes Vodafone Team! besteht die Möglichkeit auf CableMax1000 zu wechseln ? Aktuell habe ich einen 200er Leitung bei euch. Verfügbar sind wohl 400 wenn ich auf Tarif ändern klicke. Habe aber hier im Forum erfahren das das Netz dieses Jahr ...
Hallo,für ein frühere gemeinsame Wohnung habe ich noch einen Vertrag (Internet ). Die Vertragsübernahme hat leider nicht funktioniert, daher bezahle ich die Kosten, obwohl ich den Vertrag nicht selber nutze.Das Haus zu der diese Wohnung gehört wurde ...