Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel auf Business CableMax 1000

Hallo,ich habe z.Z. einen Vertrag Internet & Telefon 100 mit der Homebox 6490.Darin enthalten 2 Leitungen und 4 Telefonnummern.Über den Tarifwechsel zu Business CableMax1000 erhalte ich als Antwort im vorletzten Schritteinmal einen Preis von 59,49 Eu...

juni von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Hallo, ich habe meinen pin vergessen..Kann ich den irgendwie zurücksetzen?

Wechsel zu CableMax 1000 und die HomeBox-Option ungefragt dazu bekommen

Hi, ich habe seit einem Jahr einen 500er Kabel-Anschluss und wollte nach dem ersten Vertragsjahr auf 200 downgraden. Habe dann aber von der CableMax-Aktion gehört, mich dafür entschieden und telefonisch beauftragt - dem Gespräch nach für 39,99€ ohne ...

Tro_Berlin von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Angebot Bridge Modus

Hallo,ich bin Unitymedia Kunde und habe noch ein altes Cisco Modem und dahinter einen Apple Airport der per Switch und Patchfeld das Signal in meinem Haus verteilt. Auf jeder Etage steht ein weiter Airport und baut daher eine Art Mesh Netzwerk auf. K...

Richter86 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich bin Privatkunde Habe damals im Vodafon Shop einen Kabel 400er Vertrag abgeschlossen.Dann Telefonisch gewechselt auf 200er Kabel.Nun wollte ich auf die 1000er wechseln für 39,99  Tarifänderung da steht nun 59,49 habe dann mal geschaut wie das komm...

Rolf-1962 von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV noch nicht geliefert.

Seit knapp 3 Wochen Auftrag Giga TV in Warteschlange, Gerät noch nicht geliefert.Paket Bonus schon auf Rechnung.Weshalb dauert das so lange ?

perly von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax möglich ?

Guten Tag liebes Vodafone Team! besteht die Möglichkeit auf CableMax1000 zu wechseln ? Aktuell habe ich einen 200er Leitung bei euch. Verfügbar sind wohl 400 wenn ich auf Tarif ändern klicke. Habe aber hier im Forum erfahren das das Netz dieses Jahr ...

Benny23 von Netz-Profi
  • 1451 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Zwangsversteigerung des Hauses

Hallo,für ein frühere gemeinsame Wohnung habe ich noch einen Vertrag (Internet ). Die Vertragsübernahme hat leider nicht funktioniert, daher bezahle ich die Kosten, obwohl ich den Vertrag nicht selber nutze.Das Haus zu der diese Wohnung gehört wurde ...

Gelöst! Auftragsbestätigung nich Vollständig

Hallo zusammen In der Tarifwechselbestätigung sind die beiden Sachen, Vodafone-Flat und der monatliche Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden: 5 € nicht mit aufgeführt.Bislang hatte ich die Vodafone Flat immer kostenlos entfällt dieses nun zu...