Mic
Boernd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann in MeinVodafone nur meinen Handyvertrag sehen, habe aber auch Festnetz, DSL und TV. Die erscheinen dort nicht. Somit kann ich meine dringend benötigte Mic nicht anfordern. Kann mir Jemand weiterhelfen?? Zugangsdaten für meine ehemals Kabel Deutschland Daten besitze ich nicht mehr.

Danke

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in

Hallo Boernd,

Deinen DSL-Vertrag siehst Du erst in Mein Vodafone, wenn Du Ihn dort hinzugefügt hast.

Dafür brauchst Du den "Onlineregistrierungscode" aus dem Willkommensbrief.

Wenn Du den nicht hast, kannst Du selbst auch keinen neuen Modeminstallationscode bestellen.

Schick mir gern eine PN mit Deiner zugehörigen Kundennummer und Deinem Kennwort.
Dann bestell ich Dir einen neuen Code.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu

Hallo Boernd,

danke für die Daten. Da Du einen Anschluss über Kabel hast, nicht DSL, hast Du keinen Modeminstallationscode.

Was genau möchstest Du denn machen?

Viele Grüße, Manu 

Boernd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte einige Rufnummern über meine Fritzbox sperren, dazu sollte ich sie auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Bei der Installation erschien volgendes fenster:

siehe Anhang.

LG und Danke Bernd

Andre

Hey Boernd,

auf dem Screenshot hast Du ja eine Fritzbox 3490.
Das ist ein reiner DSL-Router.

Laut Deiner Kundennummer per PN , gehts um einen Kabelanschluss. Find auch keinen DSL-Vertrag an der Adresse. Also gehe ich recht in der Annahme, dass Du probierst die Fritzbox hinter Deinem Kabelmodem zu betreiben?
Da gibt es keinen Modeminstallationscode, die 3490 kann nicht mit einem Kabelanschluss kommunizieren.
Du kannst die höchsten als Accesspoint benutzen (für WLAN etc.).

Die Konfiguration der Rufnummern kannst Du dann direkt in Deinem Kabelrouter vornehmen.

VG,

Andre