Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 .... Vorzeitige aktivierung

Hallo,soll heute laut Sendeverfolgung mein Paket bekommen. (upgrade zu CableMax 1000 (Fritzbox).:+1: CableMax wird aber erst am 03.03.2020 aktiviert. Im Kundencenter hab ich gelesen das ich es ggf. vorzeitig aktivieren kann. Meine Frage wäre jetzt, a...

Anonym92860 von Netzwerkforscher
  • 3486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax Wechselprämie auch für Glasfaser?

Hallo, wir möchten gerne Neukunden eines Cablemax (Business) Tarifs werden.Gilt "Wechselprämie: Jetzt von DSL wechseln und bis zu 1 Jahr keinen Basispreis zahlen" auch wenn der aktuelle Nicht-Vodafone Anschluss/Tarif per Glasfaser realisiert ist?Viel...

Downgrade von 100 auf 50

Bitte mein Downgrade vormerken lassen, da in wenigen Wochen das erste Vertragsjahr endet und eine Bestätigung darüber. Danke

Gerhard67 von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragserlebnis bei Vodafone

Ich bin seit meinem Umzug im Januar 2017 Kunde bei Vodafone, doch mit Abschluss meines Neuvertrags auf der Consumenta 2018 in Nürnberg ging der Spaß los: Ich habe im Oktober 2018 auf der Consumenta in Nürnberg meinen alten Vertrag (Red Cable & Phone ...

Gelöst! Umstellung Horizon-Vodafone / IPv4 / DS-Lite vs. DualStack

Hi!Ich wohne in Köln und habe derzeit einen Unitymedia Horizon Treueplus 3play 200 Tarif (Vertragsbeginn 12.12.2018) und bezahle 46.98€. Die Box dient als Modem und Router, dahinter steckt eine (eigene) FritzBox 7490 für besseres WLAN und ein Mesh (i...

von Nicht anwendbar
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sender auf alle Geräte freischalten

Hallo, ich versuche nun schon seit zwei Tagen jemanden beim Service zu erreichen. Bekomme dann immer wieder eine neue Telefonnummer die dann nicht stimmt. Mein Problem: Ist es möglich für alle Geräte die gebuchten Sky-Sender freischalten zu lassen? I...

Vodafone CableMax 1000 - Internetspeed viel zu niedrig

Hallo zusammen,  ich hoffe hier kann mir jemand helfen.  Ich habe kürzlich von einem 100k Kabel-Anschluss auf CableMax gewechselt. Die Fritzbox 6591 kam auch an, alles angeschlossen etc. Erst einmal einen Downloadspeed von 80k gehabt. Gut, dachte ich...

Mirko1984 von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000

Hallo Zusammen, derzeit habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable inkl. 4 Rufnummern, Mobilfunkflat und EU-Flat. Die Flats sind über die GigaKombi wg. Mobilfunk. Wenn ich nun auf den neuen Tarif wechsle, bleiben die 4 Rufnummern erhalten? Ist die ...

Gelöst! Wechsel Red Internet & Phone 200 nach cable max 1000

Hallo, ich habe den oben genannten Red Tarif mit einem Haufen Zusatzoptionen, wie z. B. den Giga Kombi Mobilfunk Vertrag mit 3 Karten, unbegrenzte Mobil Daten Flat, usw.Wenn ich jetzt in den Cable Max 1000 wechseln würde, was würde sich da alles ände...

wolfme von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VVL und Upgrade von UM 2Play Fly 400 auf GigaCableMax

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun vier Tagen versuche ich Ihre Mitarbeiter unter der Rufnummer 022146619097 vergeblich zu erreichen. Ich führe bei Ihnen einen zur Kündigung vorgemerkten Unitymedia 2Play Fly 400/40 Vertrag und möchte gerne von I...

RaZerBenQ von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes