Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung wird nicht angezeigt

Hallo,Ich hatte den 2play 50 Vertrag und hab vor 2 Tage auf cablemax1000 gewechselt. Bestellung ist online durchgegangen und Bestell Mail kam auch an. Dort steht das eine zweite Mail komme die ich bestätigen muss. Diese kommt aber nicht? HmmAußerdem ...

Anonym92945 von Smart-Analyzer
  • 1642 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 200 auf Cable max 1000

Guten Abend zusammen,ich habe den 200 mbit Tarif mit 2  Rufnummern die auch beide belegt sind. Das ganze läuft über die Fritz 6490. Wenn ich jetzt in den 1000er Vertrag wechsel, funktionieren dann an dem mitgelieferten Kabelmodem auch beide Rufnummer...

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 2776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Probleme nach Wechsel von 200 auf 1000

Hallo zusammen, ich habe einen Wechsel von Red Internet & Phone 200Cable auf CableMax 1000 gemacht, dabei wurde der alte Hitron CVE-30360 gegen eine Vodafone Station getauscht. Soweit so gut, nun zu meinen Problemen: 1. In der MeinVodafone Übersicht ...

N3M3SiS von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Solutions30 in Nürnberg, Abwicklung Umstellung auf Kabel

Hallo Zusammen, auch meine Erfahrungen möchte ich weiter geben. Wir wollten von DSL auf Kabel umsteigen. Mit Vodafone hat alles super geklappt. Das Angebot war toll und die Abwicklung war einwandfrei. Mit Solutions30 fingen erst die Probleme an. Die ...

Gelöst! CableMax 1000 wie wechseln (Bestandskunde)

Hallo,wie stelle ich auf den neuen Tarif um? Ich hatte es heute schon mehrmals telefonisch probiert, bin aber nicht durchgekommen. Wenn ich in meinem Kundenkonto auf wechseln gehe, kommt immer eine weiße Seite. Probiere das schon den ganzen Tag in un...

Kaffeepause von Netzwerkforscher
  • 1849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sky HD Sender freischalten

Moin! Habe diese Woche einen Sky Vertrag abgeschlossen und benötige dafür noch die HD Programme. Habe auch schon gelesen, dass dies einmalig 29€ kostet. Kann mir ein Moderator das auf meine Sky Smartkarte freischalten? Vielen Dank!

realjxn von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Rooter in den Vertragsdetails

Hallo,ich hatte letztes Jahr Probleme mit dem Upload über meinen Kabelanschluss. Mir wurde ein Techniker geschickt und der hat die Fritzbox 6490 getauscht und die alte mitgenommen. Jetzt habe ich in den Vertragsdetail bei Geräten gesehen, dass zwei m...

x28grey von Netzwerkforscher
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Wechsel von Red Internet & Phone 500 Cable auf CableMax 500

Ich habe ein paar Fragen zum Wechsel meines Tarifes.Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 12.11.2020. Wenn ich nun umstelle auf CableMax500 (40 Euro) läuft der Vertrag dann ab dem 12.11.2020 noch weitere 2 Jahre ?Ich habe zu meinem alten Vertrag noch...

KD-Mikle von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes