Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Festnetz

Seit vertragsänderung habe ich kein Telefon und kein Internet. Kann ich außerordentlich kündigen?

Wagner von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax Wechsel aber 2 verschiedene Angaben

Ist es eigentlich normal das in meinen "Mein-Kabel-Kundenportal" noch der alte Tarif steht und unter "mein Vodafone" der neue Cablemax 1000 Tarif, nach einem Tarifwechsel?  Die neue Homebox4 wurde laut Email heute morgen verschickt aber habe bisher a...

FritzBox 6591 Wechsel auf Docsis 3.1 automatisch ?

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Docsis 3.1.Ich habe auf den Tarif Cable Max 1000 gewechselt, wurde bei mir angezeigt das es geht. Im Portal ist auch alles korrekt umgestellt. Ich habe eine eigene FritzBox 6591 am Netz laufen. In der Über...

iffi0 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Internet bei Vodafone

Guten Tag zusammen, leider ist der Telefonische Kundenservice nicht gerade kommpetent.Ich hätte Interesse an Kabel Internet und bin auch schon auf ein Angebot aufmerksam geworden.Dieses wurde mir sogar eingeblendet am Telefon hieß es dann das es dies...

forstma85 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Erfahrungen

Hallo liebes vodafone-team ,    Ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe nun seit August 2019 meinen Vertrag mit Vodafone. Leider kam es damals bei vertragsschluss (übers Telefon) zu einigen Problemen. Mir wurden damals Dinge v...

Timmm von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax Rufnummernportierung

Hallo, wir möchten gerne Neukunden eines Cablemax (Business) Tarifs werden.Dazu würden wir gerne die Möglichkeit der Kündigung des bestehenden Tarifs/Anschlusses durch Vodafone in Anspruch nehmen. Allerdings werden die Rufnummern des Anschlusses nich...

*piep* bei Vodafone nachgewießen

Guten Tag, folgendes ist vorgefallen.Ich habe eine Anfrage im Vodafone Shop Lahr gemacht Zwecks, Neukunde:Dsl100, Komfortanschluss 3 Nummern, 3 Anschlussmöglichkeiten für Frau und beide Kinder für sich. HD Premium.Folgendes wurde mir angeboten: Busin...

Gelöst! Unterschied zwischen den Tarif  "Red Internet & Phone1000 Cable" und "Vodafone CableMax1000"

Guten Abend,Was ist der Unterschied zwischen den Tarif  "Red Internet & Phone1000 Cable" und "Vodafone CableMax1000". Ich sehe nur eine Preisdifferenz von 10€.  Wenn ich auf einen der Tarife wechseln möchte, brauche ich zwingend den FB6591? Vielen Da...

denatas1 von Daten-Fan
  • 1731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 zu einem späteren Zeitpunkt

Hallo liebe Community, ich habe am 13.06.2019 als Neukunde Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht. Im ersten Jahr betragen die Kosten 19,99 Euro mtl., danach 69,99 Euro. Ich habe nach 12 Monaten aber auch die Option auf einen anderen Tarif zu wechse...

BendaMan von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Tarifwechsel zu GigaTV inkl. HD Premium

Hallo liebe Community,da online kein Wechsel des TV-Tarifes möglich ist, frage ich mal hier. Wir nutzen zur Zeit noch den älteren TV-Tarif "TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss" und würden gerne in den aktuellen Tarif "GigaTV inklusive HD Premium Ca...