1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable max 1000 und Sky
Jamesspader
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen 

 

Ich habe zur Zeit den Red Cable 200 Tarif mit Giga TV und Sky Bundesliga. Ich möchte aber in den neuen Cable max 1000 Tarif wechseln. Meine Frage ist jetzt ob das Sky Paket dadurch wegfällt? Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet 😊.

Danke schon einmal im voraus 

 

Mfg jamesspader 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jamesspader,

 

wenn Du Deinen Internettarif umstellst, hat das keine Auswirkungen auf das Sky-Abo auf GigaTV. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der 1gbit Tarif ist gigakombi berechtigt da sky ein gigakombi zusatz ist. Entfällt der nicht 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jamesspader,

 

wenn Du Deinen Internettarif umstellst, hat das keine Auswirkungen auf das Sky-Abo auf GigaTV. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan und DreiViertelFlo

 

Ich möchte mich bei euch für die schnelle Antwort bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank.👍😊. Habt noch einen schönen Abend. 

 

Mfg jamesspader 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jamesspader,

 

dann machen wir hier zu. Falls Du mal wieder eine Frage hast, mach einfach einen neuen Beitrag auf. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!