Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Cabel Max 1000 Tarif

Hallo, aktuell habe ich einen 200 Cabel Tarif mit 6 Rufnummern und ne IPv4. Wenn ich jetzt wechseln würde, bleiben die 6 Rufnummern und die IPv4 erhalten? Vielen Dank schon mal Mit freundlichen Grüßen Mugel

Mugel1980 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neubau und Verfügbarkeit Kabel

Hallo liebe Community, wir lassen gerade über einen Bauträger unser Haus bauen. Die Baubeschreibung sagt aus, dass ein Kabelanschluss gelegt wird, was ich mega finde. Was mich aber etwas irritiert ist, dass in dieser Straße noch kein Haushalt Kabel h...

Kein Upload Booster und komme nicht in die Router Einstellungen

Hallo liebe Community, Ich bin seid Dienstag/ bzw Donnerstag Kunde von Vodafone und ich habe 2 Anliegen, 1. Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable gekauft, per Telefon und nun sehe ich das Ich nur 12 mbit/s im Upload habe obwohl auf der Webseite...

KIZ_zgh von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung... wieviel Anträge sind nötig?

Moin, den ersten Antrag auf Rufnummermitnahme habe ich am 16.01.2020 gestellt (beim Außendienst, ok, najaaa...). Den zweiten habe ich am 28.01.2020 im Vodafone-Shop gestellt, was auch vor meinen Augen online weitergegeben wurde. Jetzt wird mir erklär...

Tagz von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Online Gaming

Hallo Vodafone Team, habe vor kurzem meinen Vertrag bei euch verlängert mit der Fritz Box 6490 cable. Hatte vorher ein altes Modell und war der Hoffnung das es sich dadurch bessert. Leider brachte dies keinen Erfolg in Sachen online gaming. Habe stän...

Gelöst! CableMax 1000 wechsel

Ich habe eben vor ca. einer Stunde auf das verlockenden Angebot CableMax 1000 gewechselt.Ich kenne das so, das sofort der wechsel durchgeführt wird aber bei mir passiert nichts.Das letzte mal als ich auf einen anderen Tarif gewechselt habe ging das i...

ElrondTom von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hello, i have to leave the country soon due to personal reasons and I would like to terminate my contract. I think i correctly submited a form but I need to make sure I took the right steps, thank you 

PANOS von Netzwerkforscher
  • 485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Preis monatlich

Auf der Seite oben im Angebotsfeld steht ein Preis von 39,99€, im Produktinformationsblatt unten auf der Seite steht ein Preis von 69,99€ inkl. Router monatlich.Was gilt denn nun?

Blue3 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel/DSL/TV Vertrag verlängert, Fritzbox entfallen

Hallo zusammen,ich hatte meinen Kabel-/DSL vertrag nach 2 Jahren gekündigt. Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone habe ich mich dann doch von einer Verlängerung überzeugen lassen. Eine Voraussetzung war, dass ich weiterhin die Fritzbox und die Giga ...

Flo23 von Netzwerkforscher
  • 1160 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes