Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable inklusive HD Premium

Hallo! Seit ich im  Mai 2019 von meinen alten Tarifen in Giga TV Cable inklusive HD Premium gewechselt habe wird mir immer noch das im Januar 2019 gebuchte HD Premium Paket mit monatlich € 12,99 berechnet! Ich zahle also seither dieses doppelt. Habe ...

Kamlops von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox 2 Leitungen

Hallo,ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable mit der HomeBox 6490 für zusätzlich 4,99€ im Monat. Müßte mir hier nicht in meinem Vodafone Login unter Telefoneinstellungen zwei Leitungen, neben der drei Rufnummern angezeigt werden?Vielleic...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde Business Tarif

Hallo, Ich habe bereits den Red Internet & Phone Business 1000 Cable tarif mit Option Feste IP Adresse, Flat Telefonie und HomeBox Fritz!Box 6591 und würde wechseln wollen zur Business CableMax 1000. Kann ich mein Optionen und Homebox behalten oder m...

mthomps1956 von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Devise has been Returned but not updated in system

Hi , My Contract Details are :  Customer number. 93*******. As my contract is finishing in May 2020. I have returned the device back via DHL. Below is the Tracking number from DHL : **************************.   Kindly check and update the details in...

Gelöst! Umstellung von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax 500

Guten Tag,ich habe gestern eine Tarifumstellung von Red Internet & Phone 100 Cable auf einen CableMax 500 Tarif umgestellt. Heute (vor ca. einer Stunde) habe ich die Auftragsbestätigung bekommen mit der Info, dass ich den neuen Tarif ab sofort nutzen...

Ljoha von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Contract

Dear Vodafone team,   I want to cancel the contract of my internet at the end of the stipulated period.  I had already asked in a previous forum question here, where Mr. Lars on 14th of January, 2020 informed me to cancel it via the form. I tried can...

orko von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ist der Cable Max 1000 Tarif mit F&F Rabatt kombinierbar ?

Hallo Zusammen,ich bin an dem oben genannten Tarif interessiert und wollte wissen, ob dieser mit dem F&F Rabatt kombinierbar ist ? Wenn ja, kann ich den Rabatt schon vor der Vertragsverlängerung sichtbar machen ? GrüßeMatthias1987

Registrierung mit Kundennummer nícht möglich

Meine Kundennummer hat 10 Stellen. Ich hatte in einer anderen Anfrage gelesen, dass man die letzte Ziffer der Kundennummer auf der Rechnung weglassen soll. Das habe ich gerade mehrfach versucht. Es klappt nicht, die von meiner aktuellen Rechnung kopi...

Anonym92869 von Smart-Analyzer
  • 2177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo an die Community, leider habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt und würde mich gerne im online anmelden. Wenn ich auf Benutzernamen vergesse klicke und dann die Kundennummer eingebe, die bei der Abbuchung vom meinem Konto vermerkt ist, wird ...

Gelöst! Kündigen wegen unzumutbaren Packet loss

Hallo Zusammen,ich bin vor kurzem umgezogen(1. Januar) und habe dabei zu Unitymedia (2Play FLY 400 mit Vodafone Box) als Provider gewechselt. Ich nutze meinen Anschluss tagsüber im Home-Office und abends zum Zocken.Dabei ist mir aufgefallen dass bei ...

Anonym92444 von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes