Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cable1000 - Auftrag bestätigt, taucht aber nicht im Kundencenter auf?

Hallo zusammen, der thread-titel summiert quasi schon meine frage: ich habe gestern Abend über das Kundencenter Cable 1000 bestellt, eine Mail erhalten, angeblich sollte aber noch eine 2. kommen die bisher nicht kam und der neue Auftrag erscheint auc...

Gelöst! Nach Tarifwechsel keine Portfreigabe IPV4 trotz fester IPV4 Option

Hallo !Ich habe heute von Internet/Phone 500 Business auf Cable Max1000 Business gewechselt meine Opton "Feste IPV4" ist erhalten geblieben und meine Fritzbox 6591 zeigt mir auch den Erhalt einer IPV4 (indentisch mit der die ich immer hatte) und auch...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Business kündigen

Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Vertrag Office Internet & Phone 50 kündigen um in einen Privatkundentarif zu wechseln. Mir steht über meinen neuen Arbeitgeber das "Corporate Benefits" Programm zur Verfügung.Leider ist die Homepage von Unitymedi...

Anonym42061 von Netzwerkforscher
  • 2207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wegen Samrt TV kein Recierver benötigt?

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag, inkl Vodafone TV Connect mit einer gebuchten Smartcard für Vodafone TV Cable inkl einen Sagem Receiver.Nun habe ich seit 2 Monaten einen Smart TV welcher auch einen CI+ Schacht hat, für die...

Skoll von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590 mit Giga Cable Max nutzen ?

Hallo zusammen,ich hab leider bisher keine Antwort gefunden und auch an der Hotline beim bestellen konnte mir niemand genaueres sagen.Habe gestern den neuen Tarif GigaCable Max gebucht (vorher Phone & Internet 100). Nutze derzeit eine eigene FritzBox...

iffi0 von Smart-Analyzer
  • 4492 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung obwohl schon gezahlt (Internet sperrung)

So da ich in eurer Hotline mal wieder nicht weiter komme frage ich nun hier.Ich habe diesen monat mein internet schon bezahlt bekam aber diesmal viel früher schon die rechnung und heute per email auch eine mahnung mit androhung für internetsperre. So...

Wechsel zu Cablemax 1000

Hallo zusammenWir sind nun gewechselt vom RED & Phone 200 zu cablemax 1000 ,da es preislich gar nichts ändert.Hat hier zufällig schon Erfahrungen mit dieser neuen box? Habe nämlich nur schlechte Berichte gelesen, von dieser box ,das die ständig ausge...

Wechsel von Kabel Deutschland Vertrag zu GigaCable Max

Hallo zusammen, ich wollte jetzt das GigaCable Max Angebot in Anspruch nehmen, kann aber anscheinend im Webinterface den Vertrag nicht wechseln. Ich vermute, dass das mit meinem Basis 25 Vertrag von Kabel Deutschland zusammen hängt. Eigentlich wäre m...

flx5 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CableMax 1000 oder doch nur 250 ?

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich jetzt erst gekündigt, Bin aber bei dem neuen Angebot (CableMax 1000) am überlegen ob ich nicht doch  bleibe.Nun habe ich bei der Überprüfung der Geschwindigkeit 2 Ergebnisse herausbekommen.1x mit 1000MBit & 1x mit...

Wol123 von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes