Bestandskunde Business Tarif
mthomps1956
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Ich habe bereits den Red Internet & Phone Business 1000 Cable tarif mit Option Feste IP Adresse, Flat Telefonie und HomeBox Fritz!Box 6591 und würde wechseln wollen zur Business CableMax 1000. Kann ich mein Optionen und Homebox behalten oder muss wieder alles neu?

 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mthomps1956,

 

was hat das mit der IP Adresse zu tun? Es ändert sich lediglich der Haupttarif auf Giga Max mit dem Preis und der Laufzeit. Alles andere bleibt wie es ist.

 

Ja die Aussage von uns Moderatoren ist offiziell.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Saarbruecken
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Frage ist die gleiche, nur dass ich zurzeit den Tarif Red Internet & Phone Business 500 habe. Laut Presseerklärung von Vodafone kostet diese für Privatkunden 39,99 EUR und für Geschäftskunden 49,99 EUR. So weit so gut, wird auch alles so auf der Webseite korrekt angezeigt. Klicke ich nun auf Bestellung und logge mich einfach, ändern sich die monatlichen Kosten auf 59,49 EUR.

 

Warum soll ich als Bestandskunde nochmal 10 EUR mehr im Monat zahlen?

 

"Der Tarif bietet neben einer Datenflatrate mit bis zu 1 GBit/s auch wie bisher bei dem Red-Tarif eine Sprach-Flatrate ins deutsche Festnetz. Das Angebot ist jedoch begrenzt bis zum 5. April. Der neue Tarif richtet sich nicht nur an neue Nutzer, sondern auch an Bestandskunden." - Quelle: https://www.golem.de/news/kabelnetz-vodafone-bietet-gigacable-max-fuer-dauerhaft-39-99-euro-2002-146...

 

Bei der Hotline sagte man mir, dass sich das Angebot nicht an Bestandskunden richtet.

@Saarbruecken 

Bei den businesstarifen ist der nettopreis angegeben.

Den bruttopreis inkl. Steuern findest du im dternchentext..

 

Davon abgesehen bitte keine fremden thread kapern, sondern einen eigenen thread erstellen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mthomps1956,

 

die Optionen und die Hardware bleiben unverändert. Es wird lediglich der Internet & Phone Tarif angepasst. Das sollte im Kundenportal ganz schnell erledigt sein und dann siehst Du das auch mit den Optionen direkt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und danke Thomas,

 

ist das eine offizielle antwort, Ich will keine neue Feste IP zB.

 

Mark

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mthomps1956,

 

was hat das mit der IP Adresse zu tun? Es ändert sich lediglich der Haupttarif auf Giga Max mit dem Preis und der Laufzeit. Alles andere bleibt wie es ist.

 

Ja die Aussage von uns Moderatoren ist offiziell.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!