Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

technische Hilfe WLAN Qualität

Hallo, ich bräuchte einmal Unterstützung in technischen Fragen, da ich da nicht der große Experte bin. Ich habe einen Cable 1000 Anschluss bekommen mit dem Standard Vodafone Router. Funktioniert soweit auch ganz gut. Mein Problem ist aber die dahinte...

strg-alt von Datenguru
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Cable Max 1000

Ich habe gerade eine Umstellung  vom Tarif Red Internet & Phone 400  Cable auf Red Internet & Phone 1000 beantragt. Eine Auftragsbestätigung liegt noch nicht vor. Nun möchte ich  natürlich das neue Angebot CableMax 1000 lieber nutzen, da es ein 10 Eu...

tomux von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktuell 2play 120 vertag mit fritzbox 6490

Hallo habe aktuell den 2play 120 Vertrag mit der 6490 Fritzbox bei uns wäre 1000 möglich ist ein Update auf 1000 mit der neuen Fritzbox möglich die Angebote Box von Vodafone ist nicht mein Ding.

Giga Cablemax

Bleiben die Gigakombi Vorteile und die ganzen Flats und Rabatte die ich im Red Internet & Phone 200 Cable habe bestehen? Ich habe habe  alles von Vodafone sprich Cable Internet,Telefon,Giga TV. Wenn man auf Tarifwechsel geht dann steht da eine ganze ...

mcarnal von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Bestellung nicht möglich "Es ist ein Fehler aufgetreten!"

Hi Community,ich verzweifle langsam. Zum 31.01. habe ich 2play Fly 400 gebucht.Heute möchte ich zwei Dinge tun: Ein CI+ Modul kaufen (3play gibts ja nur mit Reveicer) und auf den neuen CableMax 1000 wechseln, der mir nonstop beworben wird.Nachdem ich...

Gelöst! CableMax 1000, 500 oder 400

Hallo,ich habe momemtan den Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable mit Home Box Option (Fritz-Box 6490)Nun würde ich gerne in den CableMax Tarif wechseln, allerdings die Fritz Box 6490 trotzdem weiter nutzen und nicht auf die Fritz-Box 6591 wechseln, ...

TikTak2 von Netzwerkforscher
  • 1648 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung des Plans

Im zehnten Monat meines Vertrags rief ich Unitymedia an und bat um eine Planänderung, die in dem Anruf von der Führungskraft des Kunden von Unitymedia bestätigt wurde. Jetzt sehe ich in meinem Konto, dass die Gebühren für den vorherigen Plan. Ich bin...

Anonym92723 von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

GigaCableMax und Homebox

Ich möchte gerne auf GigaCableMax 1000 umsteigen, was auch technisch kein Problem ist. Nun hängt mir eine alte HomeBox Option nach, die ich in diesem Zuge gerne los werden möchte. Wie gehe ich am besten vor, ohne das sinnlos Boxen (VF oder AVM) hin u...

esignservice Anruf

Nun habe ich auch einen Anruf erhalten.  (Absender +491721225273)Kostenloses Upgrade von 32GB auf 200GB. (Kabel Anschluss)Laut dem original Vodafone Webseite stimmt dies so nicht, hier steigt der Preis von 29,99 auf 31,99"Die Kosten verändern sich da...

Hanseat2 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes