Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

esignservice Anruf

Nun habe ich auch einen Anruf erhalten.  (Absender +491721225273)Kostenloses Upgrade von 32GB auf 200GB. (Kabel Anschluss)Laut dem original Vodafone Webseite stimmt dies so nicht, hier steigt der Preis von 29,99 auf 31,99"Die Kosten verändern sich da...

Hanseat2 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Widerruf

Hallo,Habe fristgerecht  meinen Vertrag bei Unitymedia  widerrufen. Warum ist der Autrag nicht storniert  ?Habe auch schon email an Kundencenter bzw auch schriftlich  nach gefragt bekam nie eine Antwort. 

Gelöst! Upgrade MaxCable

Hallo,seit zwei Wochen nutze ich den Vertrag Red Internet & Phone 200 + 50 Upload Booster für 39,99 €.Jetzt wird mir das Angebot auf 1Gbit für ebenfalls 39,99 € angeboten. Allerdings steht im Kleingedruckten, dass die WLAN Option 2,99€ kostet. Ich ka...

Koksom von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax

Günstige Kabel Internet- und Telefon-Flatrates - VodafoneSurf mit der Vodafone Internet-Flat mit bis zu 1000 Mbit/s. Kabel Internet und Telefon: Die schnelle und günstige Alternative zu DSL. Jetzt entdecken!Wer macht da mit?Wie sind eure Erfahrung m...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 1311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Unitymedia nach Vodafone

Also ich soll jetzt noch bis zum 25.5.2021 warten bis das mein Vertrag bei Unitymedia  gekündigt wird und ich dann kunde bei Vodafone  bin wieso  denn ihr habt Unitymedia  ja aufgekauft  sollte das nicht dann schneller gehen wenn nicht bin ich nicht ...

Andi889 von Rookie
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Router geliefert - Vertrag widerrufen

Hallo zusammen,ich habe ein Upgrade auf 400k bestellt, jedoch nicht wie telefonisch vereinbart die kostenlose Vodafone Station, sondern eine HomeBox FRITZ!Box 6591 für zusätzliche 6,99 Euro bekommen bzw. ist diese gerade auf dem Weg zu mir - jedoch w...

jamoin von Smart-Analyzer
  • 2154 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

techniker bei vertragswechsel??

Hi, ich habe gestern online von 400 auf 1000 gewechselt, heute bekomme ich eine Mail von Cableway, dass ein Techniker kommen muss. Ist das ein Versehen oder muss etwas technisch verändert werden?? Danke fürs Kümmern.

Gelöst! Vertrag im Nachhinein ändern?

Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten meinen Vertrag auf 1GBit geändert und heute lese ich das der Vertrag für alle nur noch 40€ kostet und ich zahle halt das doppelte was ich nicht in Ordnung finde. Gibt’s da eine Möglichkeit weniger zu zahlen?

Alter Arcor Telefonvertrag und Unitymedia

Hallo, meine Schwiegermutter hat einen uralten Arcor Telefovertrag mit Internet von Arcor. Die Arcor Starterbox macht mittlerweile einige Problem. Die Leitung wird ständig getrennt. Wir würden gerne den Vertrag umstellen. Sie wohnt mit einem Haus in ...

Falsche Vertragsoptionen seit Umstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nach einem Anruf der Wiedergewinnungshotline zum 11.02.20 mit besseren Konditionen verlängert. Die Änderungen betrafen nur meine Internetleitung und einen Fritzbox Austausch.Meine ...

AzimKaya von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes