Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel Vodafone CableMax 1000

Hallo, würde gern auf den oben genannten Vertrag wechseln, da ich einige Gigakombivorteile nutze würde ich vorher gerne wissen was sich alles ändern würde und wie die Kosten genau sind. Die Homebox 6591 würde ich dazu buchen im Tausch gegen die 6490....

sada_wenn von Digitalisierer
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschied Vodafone Business CableMax 1000 & Red Internet & Phone Business 1000 Cable

Hallo 1. Wo liegt der Unterschied zwischen den alten Red Internet & Phone Business 1000 Cable und den neuen Vodafone Business CableMax 1000  außer im Preis ? 2. Wird bei beiden Tarifen eine dynamische IP4 Adresse garantiert ? Gruß        Carsten

-STRYKER- von Netzwerkforscher
  • 4728 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unerwünschtes Neue Router

Für ein paar Tagen hab ich einen Tarifwechsel gemacht. Statt 100/6 hab ich mir 400/25 geholt. Seit 6 Jahren oder so benutze ich mein eigenes Kabelrouter.  Im moment AVM fritz 6490, mit 4040 für Kameras, und 1300 Repeater. Ich habe kein Vodafone kiste...

BFPO von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Option

Hallo zusammen ich habe da eine kurze und knappe Frage ich würde sofern es passt gerne die multiroom Option nutzen wollen aber ich selber kann es nicht Buchen wie teuer wäre es mit Anschlussgebühren und die monatlichen Kosten geht es nur für 1 weiter...

Gelöst! Vodafone GigaCable Max: 1 GBit/s für 39,99 Euro

https://www.teltarif.de/vodafone-gigacable-max-unter-40-euro/news/79457.html was ist davon zu halten ? Es erzählt ja nicht nur einer. Wenn es wirklich dem entsprechen sollte denke ich über einen Wechsel ernsthaft nach. mfg

Gelöst! Upload Boost nach Tarifwechsel

Moin, ich habe letzte Woche meinen Tarif anpassen lassen, nachdem ich bisher einen alten 32er Anschluss hatte. Bei Neukunden gibt es momentan den Upload Boost auf 50 Mbit kostenlos. Ich will ja nicht gierig sein, aber kann ich das auch bekommen?  

CM2 von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdetails plötzlich entfernt und nicht mehr einsehbar

Hallo, ich habe mich bei MeinVodafone mit meinen Login-Daten erfolgreich eingeloggt - ich sehe allerdings meinen bereits hinzugefügten Vertrag nicht mehr.  Es handelt sich hierbei um den Vertrag 'Red-Internet & Phone Cable' Ich habe den Vertrag beim ...

JackBauerr von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Altgerät angeblich nicht zurückgesendet, benötige Hilfe

Hallo,benötige Hilfe. Habe mail von vodafone erhalten, das Altgerät angeblich nicht zurückgesendet wurde. Mit hotline telefoniert, soll Einleiferungsbeleg senden. Komme beim einstellen des Sendungsnachweise nicht weiter, da ich keine Onlinepasswort m...

121flear von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungstellung ohne Vertrag

Hallo, ich habe den Tipp von Bekannten bekommen das man hier schnell Hilfe bekommen kann. Kurz zum Sachverhalt: Vodafone kündigte mir im Oktober 2019 zum 31.12.2019 meine TV-Zusatzpakete da die Hausverwaltung den Rahmenvertrag gekündigt hat und ein n...

Ruthberlin von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL (fremdanbieter) zu Kabel Vodafone seeehr schleppend

Hi,mal eine Frage.Beauftragt wurde am 10.01.2020 ein Neuanschluss (Kabel 200) incl. Wechsel vom Altanbieter (DSL) und Rufnummermitnahme. Am 15.01 Erhalt Portierungsauftrag --> dieser wurde per Kontaktformular auch am gleichen Tag hochgeladen20.01-21....

Mario0000 von Netzwerkforscher
  • 964 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes