Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verschwundenes Paket wieder aufgetaucht

Hallo,Ich hatte vor 4 Wochen das Problem, dass ein Paket meiner Meinung nach gestohlen wurde.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Paket-von-Vodafone-wurde-vermutlich-gestohlen-vom-Paketdienst/m-p/2099238Es wurde alles gekl...

BetraZ von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt der an 19.4.2020 ausläuft. Jetzt erhalte ich eine Nachricht das dieser noch bis 2021 laufen soll. Bin mit Vodafone und dem Kundenservice überhaupt nicht zufrieden da immer wieder die Störungen als Einbildung angenomm...

Vertrag untreue

Kann  jemand mir verraten wann ich meine Kündigung zurück genommen habe?  Werde morgen zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten wegen Untreue und xxx gegen Vodafone  

Bendede von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel 32 auf Kabel100

Hallo Community, mein Vertrag (Red Cable 32) läuft noch bis November diesen Jahres. Ich würde gern in den Red Cable 100 hochwechseln. Mir ist klar, dass sich die Laufzeit um 2 Jahre verlängert, trotzdem gibt es noch offene Fragen:1. Gibt es als Besta...

Larsi851 von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard tot

Hallo,  ich habe heute meinen Vertrag umgebucht. Ich bekomme jetzt eine gigabox. Diese wird jedoch erst nächste Woche geliefert. Ich habe bei meinem aktuellen Vertrag Premium HD Sender. Diese sind jetzt jedoch nicht mehr vorhanden. Die Smartcard wurd...

jamie01 von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Smartcard - Entfall Kombi Bundle Rabatt

Hallo, ich habe schon seit mehreren Jahren eine TV Tarif von KD auf einer Smartcard. Seit ich zusätzlich einen Red Internet&Phone 200 Kabeltarif abgeschlossen hatte erhielt ich auch den monatlichen Kombirabatt von 5 Euro. Nun habe ich Giga-TV gebucht...

Hedgehog71 von Highspeed-Klicker
  • 898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination (leaving Germany

HiI would like to ask about the necessary steps to cancel our phone and cable contracts as we are moving permanently to Denmark in February 2020. We went to a Vodafone shop and asked for the cancelation process. They told us that we only need to prov...

Antonio_F von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen nach Vertragsablauf

Ich habe zum 03.08 die Kündigungsbestätigung erhalten. Seitdem wurde JEDEN Monat weiterhin Geld abgebucht, obwohl ich mir sicher bin, dass der Vertrag zuvor (vermutlich im November) schon auslief. Dies kann ich nun leider nicht mehr prüfen. Außerdem ...

cklein von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Konten zusammenlegen

Hallo ich besitze ein altes Kabel Deutschland Kundenkonto wo nur Fernsehe SmartCards darauf laufen und ein weiteres Konto wo Internet und Telefon über Kabel laufen mit zwei Kundenummern. Schon früher konnte man warum auch immer diese Daten nie zusamm...

FireFly030 von Digitalisierer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes