Wechsel auf CableMax 1000
PeterPan1961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mal eine Frage. Derzeit nutze ich  "Internet & Phone Kabel 100" und möchte eventuell auf "CableMax 1000" wechseln. Muß dazu ein Techniker kommen bzw wird da am Hausanschluß was geändert oder wird nur das Modem getauscht?

LG

PeterPan1961

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PeterPan1961 

 

Hallo PeterPan1961,

es muss kein Techniker zu dir kommen die Umstellung erfolgt automatisch, dies kann eventuell 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen, einzig sollten die Signalpegel nicht in Ordnung sein müsste ein Techniker kommen um den Anschluss neu einzupegeln.

Sollte dein jetziger Router Docsis 3.1 tauglich sein wird dieser nicht getauscht, ist ein Tausch notwendig erhälst du ein neues Gerät und das alte Leihgerät musst du innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurückschicken.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PeterPan1961 

 

Hallo PeterPan1961,

es muss kein Techniker zu dir kommen die Umstellung erfolgt automatisch, dies kann eventuell 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen, einzig sollten die Signalpegel nicht in Ordnung sein müsste ein Techniker kommen um den Anschluss neu einzupegeln.

Sollte dein jetziger Router Docsis 3.1 tauglich sein wird dieser nicht getauscht, ist ein Tausch notwendig erhälst du ein neues Gerät und das alte Leihgerät musst du innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurückschicken.

 

Gruss

Methusalem1

Danke schön für die schnelle  Antwort. Kann dann geschloßen werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PeterPan1961 

 

Da von dir als gelöst markiert, kommt ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach wieder hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1