Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Nach Vertragskündigung mit Kundenrückgewinnung telefoniert.Einen komplette Änderung der Tarife mit sehr kompetenden Vodafone Mitarbeiter vorgenommen.Dies war am 28.01. Jetzt gehts los. Bis heute keine Auftragsbestätigung oder ähnliches sowie au...
Guten Tag, ich hatte ab Oktober Probleme mit dem Internet. Ständige Verbindungsabbrüche. Mehrmals kontaktierte ich die Hotline und führte diverse Fehlerbehebungsmaßnahmen durch. Anfang November hatte ich dann einen netten Mitarbeiter am Telefon, de...
First of all, I apologise for using English here because my German is not good and cannot cover this technical question so please bear with me I have signed a Kabel Deutschland contract with Vodafone on 03.02.2020, and after 3 days the router came an...
also ich bin seit letztes Jahr Januar Kunde bei vodafone wir zahlen 65 Euro für eine Allnet Flat telefon Internet und hd TV, Wir sind absolut unzufrieden der reciver hängt sich ständig auf und es geht nichts mehr entweder ist das Bild schwarz trennt ...
Moin, ich habe als Privatperson bei euch einen Businesstarif (Vodafone Kabel Internet 500 Business) abgeschlossen. Der Grund war, dass ich mich nicht mit dem 1st Level Privatkundensupport rumärgern wollte und entsprechend auch nicht ewig in der Wart...
Hi All, I currently have cable internet and phone provided by Vodafone. I have had this since July 2016.I will be moving from Germany in October. I am able to terminate my contact in July. I will need the internet until October (I work from home). At...
Hallo Zusammen,ich habe vermehrt gelesen, dass der oben genannte Gutschein nicht versendet wurde.Ich habe mehrfach bei der Kundenhotline angerufen und erst nach dem 7 ten anruf eine Aussage bekommen. Die Dame meinte zu mir durch einen Fehler auf Unit...
I requested to pay my bills using the direct debit. I received a bill telling that the value of my bill is - 99.33 € , why my bill is this value and I did not receive the direct debit in my account?I tried to call the hotline but how I don't speak Ge...
Hallo, ich habe für eine Zweitwohnung über die Hotline einen weiteren Internet-, Festnetz- und GigaTV Vetrag gebucht. Sollte auch alles kein Problem sein lt. Berater. Jetzt bekomme ich einen Brief von Vodafone, das für den ursprünglichen Vertrag die ...
Ich beabsichtige von meinem Internet und Phone Kabel 25 Vertrag in den Red Internet und Phone 50 Cable zu wechseln. Bisher nutze ich über den Kabelrouter Hitron die W-Lan Option, dauerhaft kostenfrei. Bleibt das auch so bei Tarifwechsel oder muß ich ...