Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterlagen und Geräte bis jetzt nicht erhalten

Hallo,Nach Vertragskündigung mit Kundenrückgewinnung telefoniert.Einen komplette Änderung der Tarife mit sehr kompetenden Vodafone Mitarbeiter vorgenommen.Dies war am 28.01. Jetzt gehts los. Bis heute keine Auftragsbestätigung oder ähnliches sowie au...

GIGA TV Paket gebucht ohne es bestellt zu haben

Guten Tag,   ich hatte ab Oktober Probleme mit dem Internet. Ständige Verbindungsabbrüche. Mehrmals kontaktierte ich die Hotline und führte diverse Fehlerbehebungsmaßnahmen durch. Anfang November hatte ich dann einen netten Mitarbeiter am Telefon, de...

ChrHoehne von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED flashes red and no internet connection

First of all, I apologise for using English here because my German is not good and cannot cover this technical question so please bear with me I have signed a Kabel Deutschland contract with Vodafone on 03.02.2020, and after 3 days the router came an...

Bluebreeze von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV reciver und kabel box F380

also ich bin seit letztes Jahr Januar Kunde bei vodafone wir zahlen 65 Euro für eine Allnet Flat telefon Internet und hd TV, Wir sind absolut unzufrieden der reciver hängt sich ständig auf und es geht nichts mehr entweder ist das Bild schwarz trennt ...

David0205 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Businesssupport mit BusinessTarif

Moin, ich habe als Privatperson bei euch einen Businesstarif (Vodafone Kabel Internet 500 Business) abgeschlossen. Der Grund war, dass  ich mich nicht mit dem 1st Level Privatkundensupport rumärgern wollte und entsprechend auch nicht ewig in der Wart...

For6J von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Changing to a monthly renewal

Hi All, I currently have cable internet and phone provided by Vodafone. I have had this since July 2016.I will be moving from Germany in October. I am able to terminate my contact in July. I will need the internet until October (I work from home). At...

Bern90 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein Studentenaktion 2Play400 100 Euro

Hallo Zusammen,ich habe vermehrt gelesen, dass der oben genannte Gutschein nicht versendet wurde.Ich habe mehrfach bei der Kundenhotline angerufen und erst nach dem 7 ten anruf eine Aussage bekommen. Die Dame meinte zu mir durch einen Fehler auf Unit...

Invoice and Account Balance

I requested to pay my bills using the direct debit. I received a bill telling that the value of my bill is - 99.33 € , why my bill is this value and I did not receive the direct debit in my account?I tried to call the hotline but how I don't speak Ge...

fcjack von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlichen Vertrag gebucht, GigaKombi Vorteil entfällt!

Hallo, ich habe für eine Zweitwohnung über die Hotline einen weiteren Internet-, Festnetz- und GigaTV Vetrag gebucht. Sollte auch alles kein Problem sein lt. Berater. Jetzt bekomme ich einen Brief von Vodafone, das für den ursprünglichen Vertrag die ...

HGVK von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bleiben bei Tarifwechsel die kostenfreien gebuchten Optionen Vodafone Flat und Option W-LAN ?

Ich beabsichtige von meinem Internet und Phone Kabel 25 Vertrag in den Red Internet und Phone 50 Cable zu wechseln. Bisher nutze ich über den Kabelrouter Hitron die W-Lan Option, dauerhaft kostenfrei. Bleibt das auch so bei Tarifwechsel oder muß ich ...