Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2020 09:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2020 15:39
Hallo Niko,
bei einem Tarifwechsel fallen keine Freischalt- bzw. Aktivierungskosten an. Was den Router angeht, schaue ich mir das ganze gern näher an. Nicht immer steht der Erlass der Mietgebühr auf der Bestätigung, obwohl er hinterlegt ist.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort, dann klären wir das direkt.
LG,
Dany
am 10.02.2020 15:39
Hallo Niko,
bei einem Tarifwechsel fallen keine Freischalt- bzw. Aktivierungskosten an. Was den Router angeht, schaue ich mir das ganze gern näher an. Nicht immer steht der Erlass der Mietgebühr auf der Bestätigung, obwohl er hinterlegt ist.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort, dann klären wir das direkt.
LG,
Dany
am 10.02.2020 15:48
Hi Dany,
vielen Dank für die Antwort.
Meine Daten sind per PN an dich unterwegs.
Viele liebe Grüße
Niko
am 10.02.2020 18:01
Was per Anruf und Mail seit Tagen nicht funktioniert wurde hier im Forum in wenigen Stunden gelöst.
Vielen Dank DanyG. Bin sehr zufrieden.