1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusagen bei Tarifumstellung nicht eingehalten.
Egal2019
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe am 06.02.2020 einem Angebot von Vodafone zugestimmt.
 
Wechsel von Red Internet & Phone 100 DSL auf Red Internet & Phone 250 DSL.
 
Folgende Vereinbarung wurde telefonisch getroffen:
 
Red Internet & Phone 250 DSL für 49,99 abzüglich 10 Euro Rabatt für 24 Monate (wurde bestätigt),
 
Keine Freischaltgebühr ( steht nicht in der Bestätigung),
 
Router das erste Jahr kostenfrei  ( steht nicht in der Bestätigung).
 
Wann erhalte ich die Bestätigung über den Erlass der Freischaltgebühren und das kostenfreie Jahr für den Router?
 
Der Router ist bereits angekommen aber ich habe auf meine Email vom 06.02.2020 bis heute keine Rückmeldung erhalten.
 
Bevor ich am 06.02.2020 die Mail versendete habe ich natürlich angerufen.
 
Am Telefon wurde mir gesagt das die schriftliche Bestätigung mit allen Vereinbarungen noch kommt.
 
Bis heute ist wie gesagt nichts eingetroffen und auf meine Mail wurde nicht reagiert.
 
Da mir für den Widerruf nur noch 10 Tage bleiben, wäre ich froh wenn sich ein Moderator hier im Forum damit beschäftigen könnte.
 
Ich danke bereits im Voraus für die Bemühungen.
 
Viele Grüße
 
Niko
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niko,

 

bei einem Tarifwechsel fallen keine Freischalt- bzw. Aktivierungskosten an. Was den Router angeht, schaue ich mir das ganze gern näher an. Nicht immer steht der Erlass der Mietgebühr auf der Bestätigung, obwohl er hinterlegt ist.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort, dann klären wir das direkt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niko,

 

bei einem Tarifwechsel fallen keine Freischalt- bzw. Aktivierungskosten an. Was den Router angeht, schaue ich mir das ganze gern näher an. Nicht immer steht der Erlass der Mietgebühr auf der Bestätigung, obwohl er hinterlegt ist.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort, dann klären wir das direkt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Dany,

 

vielen Dank für die Antwort.

Meine Daten sind per PN an dich unterwegs.

Viele liebe Grüße

 

Niko

Was per Anruf und Mail seit Tagen nicht funktioniert wurde hier im Forum in wenigen Stunden gelöst.

Vielen Dank DanyG. Bin sehr zufrieden.