Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Booster nicht aktiviert?

Hallo,ich nutze Red Internet & Phone 200 inklusive dem Upload Booster (Upload 50 Mbit).Am Tag des Tarifsstarts hatte ich die komplette Bandbreite für Download (bis zu 220 Mbit) als auch für den Upload ( circa 40 Mbit). Leider wurde die Bandbreite im ...

Koksom von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kabelanschluss kann nicht gefunden werden

J Hallo,  Ich habe ein Riesenproblem.  ich bin umgezogen, hatte davor Festnetz, Kabel und Internet von Vodafone.Bevor ich umgezogen habe ich die Verfügbarkeit an meiner neuen Adresse für Kabel getestet. Es zeigte Verfügbarkeit . Ich wohne jetzt schon...

Alb1 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadbooster nicht aktiv, Neuvertrag.

Hallo zusammen,nach Jahren bei der Konkurenz möchte ich VF Kabel eine erneute Chance geben und habe telefonisch einen Kabel Internet 50 Vertrag abgeschlossen. In der Eingangsbestätigung der Bestellung steht unter anderem "KIP Upload Booster 50 - 0 EU...

DERLankyX von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Kabel Internet 200 auf 1000

Hallo zusammen,ich habe gestern einen Tarifwechsel von 200 auf 1000 Mbit mit Routerwechsel durchgeführt.leider habe bis jetzt nichts mehr gehört und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Ich bin mir aktuell unsicher ob der Wechsel ...

Raama90 von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Kabel Contract

Dear Team,I have recently moved to a new apartment and here Vodafone only provides 16mbps which is very less than what i had, 400mbps.As i work as a Software Engineer and most of the time work from home i require a good internet speed.As Vodafone is ...

Bakshi von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu gering

Meine Bandbreite ist miserable  1000er Leitung bestellt und bekomme 30bis 50 Prozent  es meldet sich kein Techniker  ein externer Techniker war da tauschte die Dose danach war es erstmal noch schlimmer ich hoffe jetzt hier Hilfe zu bekommen  ich hab ...

Umstellung Vertrag

Habe meinen Vertrag Gestern umstellen lassen und sollte den auch nach spätesten 4 stunden nützen können,leider ist bis jetzt noch nichts umgestellt. Hatte die Umstellung auf einen IPV4 Vertrag gestellt,das nur durch die Umstellung gehen sollte,doch b...

Unglaublich desaströses Verhalten und nach meiner Meinung macht es den Eindruck unseriöser Abzöcke

Unglaublich desaströs.Nach dem ich seit 15 Jahren Kunde bin habe ich mir erlaubt den Vertrag zu erneuern.Nach Inkrafttreten des Vertrages wurden von Vodafon alte Kabelrouter und Digitalrekorder zurück gefordert.Im Laufe der vielen Jahre sind einige G...

16081608 von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Das eine bestellt, das andere bekommen...

Hallo,ich muss sagen, ich habe mich gerade am Telefon sehr geärgert. Am 24.01.20 habe ich mich per Vodafone Chat über die TV Angebote informiert. Da sich alles ganz gut angehört hat und die Kollegin mir bestätigte, dass ich GigaTV für 5€ weniger zu m...

Gelöst! Basic TV Cable bestellen...Hotline will nicht...

Hallo, habe einen alten individuellen Vertrag mit Internet/Telefon und TV und habe fristferecht gekündigt, um auf eine 50.000 Datenleitung aufzurüsten. Nun sagt mir die Hotline, dass ich diesen Vertrag nicht aufrüsten kann, sondern 2 neue Verträge ma...

Superdeee von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes