Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgelt Vodafone DSL auf Vodafone Kabel

Hallo,ich ärgere mich über die Berechnung des Bereitstellungsentgeldes in Höhe von 49,99 Euro.Es ging um eine Rufnummernmitnahme (Portierung) ; Umstellung von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel.Bei meinem telefonischen Erstkontakt wurde mir mitgeteilt, d...

Gelöst! Bitte Kombirabatt buchen

Hallo liebe Community,  ich beziehe Kabel Internet und Telefon + Kabelanschluss Komfort HD - auf meiner Rechnung fehlt jedoch der Kombi Bundle Rabatt. Leider schon seit Anbeginn der Zeit, was sich inzwischen ordentlich summiert hat. Ich möchte einen ...

JD3 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel ohne Zustimmung

Hallo,ich benötige einmal euren Rat.Ich hatte 2019 mehrfach Kontakt mit der VF Hotline, lief (auch wenn man immer mal was anderes hört) sehr gut, schnell Hilfe, kompetente Leute.Ich hab mich im Dez 2019 entschlossen mal nachzufragen ob man mein Inter...

Oliver401 von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable und zusätzliche SIP-Rufnummern

Hallo, ich habe meinen neuen Vodafone-Kabelanschluss geschaltet bekommen und habe dazu eine FRITZ!Box 6591 Cable als Leihgerät. Beim Konfigurieren der Fritzbox habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich keine weiteren SIP-Rufnummern hinzufügen kan...

crispapa von Smart-Analyzer
  • 2950 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wurde nicht abzeptiert/Inkasso

Moin,ich frage mich langsam was hier los ist. Um mal kurz abzureißen was mir passiert ist:Ich hatte vor geraumer Zeit einen Vodafone Hotspot  Vertrag abgeschlossen und 1 Monat später gekündigt, da ich danach auf einen Festnetz-anschluss von dieser Fi...

Szr von Youngster
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindikeits-Downgrade nach erstem Jahr

Ich habe im letzten Jahr von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt. Im Rahmen dieses Wechsels habe ich im ersten Jahr einen Red Internet & Phone 200 Cable  erhalten mit der Option, diese nach 12 Monaten kostenlos herunterstufen zu können.Nun möchte ich me...

IOPH von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung angeblich nicht erhalten .... was soll das?

Vorab, ich bin richtig angefressen ..Zum Sachverhalt:- Neubau eines Hauses, VF Kabel leider nicht verfügbar- Kündigung des Kabelvertrages inkl. weiterer zusätzlicher Verträge zum 27.12.19- 04.10.19 Rücksendung der Geräte: 1 Receiver, 2 Module, 4 Smar...

TangoSierra von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf meiner Stornierung Homebox Option

Ich habe am 06.01.2020 meine Option "Hombox Fritz" gekündigt und am 08.01.2020 meine Kündigung telefonisch widerrufen.Die schriftliche Bestätigung seitens Kabel Vodafone folgte noch am selbigen Tag.- Gestern bekam ich von DHL eine Ankündigung über ei...

Binurella von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzufriedende Umstellung des Vertrages

Hallo, habe nach postalischer Kündigung meinerseits, wo ich Kabel und Fernsehvertrag gekündigt habe auch die Bestätigung bekommen gehabt per Email, dass "Kabel-Produkte" Kündigung bestätigt ist.Anschließend bekam ich ein Treue-Angebot, wobei nur der ...

Greenko von Digitalisierer
  • 1315 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes