Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Von Kabel auf Glasfaser wechseln

Guten Abend allerseits!Die Stadt hat in Kooperation mit mehreren Regionalen Unternehmen bei mir Glasfaser verlegt. Allerdings bin ich Kunde seit 2009 bei ehm. Kabel Deutschland mit Kabelanschluss. Da sich der Kabelvertrag jetzt vor kurzem wieder um 1...

Habe 2 Wünsche... :-)

Hallo liebe Vodafone Community und Hallo liebe Mod/Supporter von Vodafone.  Ich habe wie gesagt 2 Wünsche, die leider nur ein Mod / Supporter bewerkstelligen kann. - Da man leider die telefonische Hotline mitlerweile wohl fast komplett vergessen kan...

Kekse von Digitalisierer
  • 987 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

alten Kabelanschluss-HD-Vertrag auf GigaTV Cable umstellen

Hallo liebe Community, ich habe noch einen alten Kabelanschluss-HD Vertrag von Kabel Deutschland und würde den gern in einen GigaTV Cable umwandeln. Was  muss hierfür getan werden? Muss der alte Vertrag erst gekündigt werden? Einen Option zum Tarifwe...

4nd7 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Interesse an Kabel-Internet, aber ...

Hallo liebe Community, ich bin aktuell (noch) kein Vodafone-Kunde, aber für einigermaßen schnelles Internet wird mir wohl kurz- und mittelfristig nichts anderes übrigbleiben. Hintergrund: Momentan bin ich bei einem anderen Anbieter und beziehe Intern...

Tarifwechsel zu Giga TV

Hallo, ich habe einen Vertrag Vodafone HD Premium Plus Cable, der Ende des Jahres ausläuft. Mit zusätzlicher Smartcard (basic). Nun wollte ich über das Kundencenter und die Option Tarif erweitern zu Giga TV wechseln, auch Premium Plus. Ich wurde ents...

funky_1 von Digitalisierer
  • 349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung auf Red Internet & Phone Young 100 Cable

Hallo,mein aktueller Vertrag: Red Internet & Phone 32 Cable für 31,99€/Monat inkl. Router.Ich habe mich jetzt nach aktuellen Tarifen umgesehen und dabei die Tarife für junge Leute entdeckt. (Ich bin 23)Kann ich ohne weiteres auf den Tarif "Red Intern...

Lukas961 von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sonderkündigung bei umzug

vielleicht kann mir jemand mit meinem problem helfen: ich bin umgezogen, der von vodafone geschickte techniker hat festgestellt, dass an meiner adresse kein vodafone-kabelanschluss möglich ist. jetzt habe ich schon mehrfach beim kundenservice wegen a...

armin2004 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe: Kein Sky obwohl zugesichert 🤬

Auch wir sind scheinbar welche von vielen, denen bei einem Vertragsabschluß Sky Cinema zugesagt wurde, aber wo rein gar nichts passiert! Seit dem 8.12.2019 sollte es laufen und heute ist der 4.02.2020!!! Ich habe bereits zig mal bei der Hotline Anger...

Altes Kabelmodem fristgerecht zurückgesandt, trotzdem berechnet

Liebe Vodafone-Kollegen, das alte Modem wurde fristgerecht zurückgeschickt, s. Einlieferungsbeleg anbei. Trotzdem wurden im Dezember 60€ berechnet und eingezogen. Auf telefonische Nachfrage wurde eine entsprechende Gutschrift für Januar versprochen, ...

Jultomte von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes