Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 207 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzufriedende Umstellung des Vertrages

Hallo, habe nach postalischer Kündigung meinerseits, wo ich Kabel und Fernsehvertrag gekündigt habe auch die Bestätigung bekommen gehabt per Email, dass "Kabel-Produkte" Kündigung bestätigt ist.Anschließend bekam ich ein Treue-Angebot, wobei nur der ...

Greenko von Digitalisierer
  • 1404 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich...

Hallo, bei dem Vertragsabschluss des 500er Kabelanschluss wurde mir am Telefon gesagt das dort ein Sicherheitspaket drin ist das Ich kündigen müsste wenn ich es nicht brauche. Konnte bei Abschluss nicht raus genommen werden. Ich finde die Option nur ...

MatthiZett von Netzwerkforscher
  • 497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

English Speaking Invoice Issue

Hi there, i really need all my invoices from May 2018 to December 2018.Is that possible? Thank you.

Wasabis von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug anderes Bundesland, in neuer WHG Kabel Deutschland Anschluss

Hallo.Ich habe aktuell den 2play start 30 Vertrag von UM und bin zufrieden.Ich ziehe nun zum 1.4.2020 um in ein anderes Bundesland (von NRW nach Berlin).In der neuen Wohnung befindet sich ein Anschluss von Kabel Deutschland der wohl auch in der Miete...

HILFE, doppelter Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten, einen meiner Internetverträge mit sofortiger Wirkung zu beenden. Ihr Mitarbeiter hat statt den bestehenden Vertrag zu ändern, ohne Information an mich, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich benöt...

Gelöst! Von Kabel auf Glasfaser wechseln

Guten Abend allerseits!Die Stadt hat in Kooperation mit mehreren Regionalen Unternehmen bei mir Glasfaser verlegt. Allerdings bin ich Kunde seit 2009 bei ehm. Kabel Deutschland mit Kabelanschluss. Da sich der Kabelvertrag jetzt vor kurzem wieder um 1...

Habe 2 Wünsche... :-)

Hallo liebe Vodafone Community und Hallo liebe Mod/Supporter von Vodafone.  Ich habe wie gesagt 2 Wünsche, die leider nur ein Mod / Supporter bewerkstelligen kann. - Da man leider die telefonische Hotline mitlerweile wohl fast komplett vergessen kan...

Kekse von Digitalisierer
  • 1488 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

alten Kabelanschluss-HD-Vertrag auf GigaTV Cable umstellen

Hallo liebe Community, ich habe noch einen alten Kabelanschluss-HD Vertrag von Kabel Deutschland und würde den gern in einen GigaTV Cable umwandeln. Was  muss hierfür getan werden? Muss der alte Vertrag erst gekündigt werden? Einen Option zum Tarifwe...

4nd7 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Interesse an Kabel-Internet, aber ...

Hallo liebe Community, ich bin aktuell (noch) kein Vodafone-Kunde, aber für einigermaßen schnelles Internet wird mir wohl kurz- und mittelfristig nichts anderes übrigbleiben. Hintergrund: Momentan bin ich bei einem anderen Anbieter und beziehe Intern...