Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2020 21:46
Guten Abend,
leider ist mir etwas blödes passiert und ich habe durch den alltäglichen Stress des Lebens (den wir aber alle haben) vergessen, meinen Receiver und Router rechtzeitig zurückzusenden. Der Vertrag wurde zum 30.12.2019 gekündigt, also vor ca. 4 Wochen. Nun wurden 245,94€ von meinem Konto abgebucht, was ja auch zurecht geschehen ist. Nun habe ich die Geräte jedoch schon einige Zeit ordentlich eingepackt hier liegen und würde gerne wissen, ob ich diese nun noch verspätet zurücksenden könnte? Das wäre natürlich eine große Erleichterung. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
am 02.02.2020 22:56
Ja das geht, am besten dann nochmal melden
am 03.02.2020 11:55
Hallo JohnKnowles,
unsere Geräte musst Du zurück schicken. Heb bitte den Einsendebeleg auf und melde Dich dann anschließend wieder.
Viele Grüße
Nancy
am 05.02.2020 13:19
Hallo, danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich habe die Geräte direkt am Montag zurückgeschickt.
LG
am 06.02.2020 08:47
Hallo JohnKnowles,
bis die Geräte ankommen und Deinen Kundendaten zugeordnet werden, dauert es ein bisschen. Wenn Du möchtest, schaue ich aber mal nach, ob bei Dir schon ein Vermerk dazu hinterlegt ist. Schreib mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy