1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsprobleme Vodafone in Verbindung mit Kabelcom Braunschweig
SvenBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Probleme in Verbindung mit Vodafone und der Kabelcom Braunschweig gibt es hier im Forum ja immer mal wieder.

Mein Problem schildert sich nun wie folgt:

Bei der Kabelcom hat man mir versichert, dass für "Giga TV Cable" kein "TV Connect" zusätzlich notwendig ist.

Und so lese ich es auch aus den Bedingungen "[...] in Verbindung mit einem vollversorgten Kabel-Anschluss [...] (Vodafone TV Connect bzw. Kabel-Anschluss Vertrag)". Letzterer Kabel-Anschluss Vertrag liegt mit der Kabelcom Braunschweig ja vor.

Trotzdem hat Vodafone mir TV Connect "zwangsverordnet" und selbst unter Angabe der Vertragsnummer mit der Kabelcom Braunschweig den Widerruf von TV Connect abgeleht.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Da ich mäßig Lust habe, die Kabel-Grundgebühr "doppelt" zu bezahlen, würde ich auf Grund der entstehenden Kostensituation sonst den ganzen Vertrag kündigen. 

Danke schonmal für eure Antworten.

VG Sven

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi SvenBS,

das wird sich sicherlich aufklären lassen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Danke.

VG Sven

Stephan

Hi SvenBS,

danke für die PN.

Wie ich sehe, hast Du alles online bestellt. Da hat dann der Automat leider die Grundversorgung über die Kabelcom nicht erkannt und das TV Connect gleich mit gebucht.

So weit erst einmal nicht tragisch. Dass die Kollegen das dann aber nicht erkannt haben, schon eher. Smiley (traurig)

Das kriegen wir aber hin. Ich lasse das TV Connect wieder stornieren. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!