Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2020 23:48
Hallo zusammen,
Probleme in Verbindung mit Vodafone und der Kabelcom Braunschweig gibt es hier im Forum ja immer mal wieder.
Mein Problem schildert sich nun wie folgt:
Bei der Kabelcom hat man mir versichert, dass für "Giga TV Cable" kein "TV Connect" zusätzlich notwendig ist.
Und so lese ich es auch aus den Bedingungen "[...] in Verbindung mit einem vollversorgten Kabel-Anschluss [...] (Vodafone TV Connect bzw. Kabel-Anschluss Vertrag)". Letzterer Kabel-Anschluss Vertrag liegt mit der Kabelcom Braunschweig ja vor.
Trotzdem hat Vodafone mir TV Connect "zwangsverordnet" und selbst unter Angabe der Vertragsnummer mit der Kabelcom Braunschweig den Widerruf von TV Connect abgeleht.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Da ich mäßig Lust habe, die Kabel-Grundgebühr "doppelt" zu bezahlen, würde ich auf Grund der entstehenden Kostensituation sonst den ganzen Vertrag kündigen.
Danke schonmal für eure Antworten.
VG Sven
am 05.02.2020 09:03
Hi SvenBS,
das wird sich sicherlich aufklären lassen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.02.2020 16:46
Hallo Stephan,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Danke.
VG Sven
am 06.02.2020 08:37
Hi SvenBS,
danke für die PN.
Wie ich sehe, hast Du alles online bestellt. Da hat dann der Automat leider die Grundversorgung über die Kabelcom nicht erkannt und das TV Connect gleich mit gebucht.
So weit erst einmal nicht tragisch. Dass die Kollegen das dann aber nicht erkannt haben, schon eher.
Das kriegen wir aber hin. Ich lasse das TV Connect wieder stornieren. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan