Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Einer stellt Vertrag und keiner kennt sich aus!

Am 13.1.2020 einen neuen Vertrag gemacht wegen Umzug.. der beinhalten sollte: 50.000 Leitung WLAN 19,99 (mit Fernseher für ca 5 € dann für 24,98€)Der alte DSL Vertrag wird gekündigt und mir eine Bestätigung hierfür zugeschickt..    Gekommen ist ein M...

Missbaghi von Smart-Analyzer
  • 1995 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Trickbetrüger oder echte Mitarbeiter von Vodafone?

Vor gut 3 Wochen war ein Mitarbeiter von Vodafone bei mir in Begleitung von zwei ausländischen Mitarbeitern. Dieser Herr (xxxxx xxxxxxx) gab vor Mitarbeiter von Vodafone zu sein und müsse meine Leitungen überprüfen bzgl Tv usw. Ich teilte ihm mit das...

freesy1 von Highspeed-Klicker
  • 4727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung - Absprachen werden nicht eingehalten

Nach insgesamt gut 20 Jahren bei Kabeldeutschland/Vodafone habe ich meinen Vertrag Telefon/Internet und TV gekündigt. Daraufhin hat man mir ein neues Angebot unterbreitet, wobei ich einen neuen WLan-Router (mein Router ohne WLan war bereits ca. 15 Ja...

ToHe von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HD Premium Falsche Konditionen bei tefefonischen Vertragsabschluss

Hallo, ich habe Vodafone HD Premium zwei Monate lang kostenlos getestet und dann gekündigt. Heute entschloss ich mich, Vodafone HD Premium wieder nutzen zu wollen. Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und mir die Vertragsdetails nennen lassen. ...

Radionym von Digitalisierer
  • 821 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Hallo Vodafone Community, da ich hier schon von anderen „Opfern“ gelesen habe, (z.B. olga-of, ihr Moderator Stephan), wünsche ich mir für meine Mutter auch eine positive Lösung in ihrem Sinne, denn auch ihr wurde eine TV Vertrag, ohne diesen in Auftr...

Benny2003 von Smart-Analyzer
  • 2241 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Vodafone Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich bin seit 2013 Kunde bei Vodafone/Kabel und möchte nun in den 200 Mbit/Kabel-Tarif wechseln. Allerdings möchte ich weder das nicht benötigte Sicherheitspaket übertragen, noch die Fritzbox zu 6,99€ buchen. Zudem erha...

GHNES von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung: ist die Frist richtig ?

Hallo zusammen,ich bin am 01.12.19 umgezogen in ein Haus, wo kein Unitymedia angeboten wird. Die Kündigung Bzw. Den Umzug habe ich am 07.11 gemeldet und auch eine Bestätigung erhalten, dass UM eine Meldebescheinigung benötigt. Die Bescheinigung konnt...

Gelöst! Trotz Gutschrift Abbuchung vom Konto

Hallo,seit Oktober 2019 bekomme ich Gutschriften da bei mir immer noch nicht die bereitgestellte 1000MBit ankommen da die Glasfaserleitungen noch nicht vor Ort liegen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Trotz-Gigabiteleit...

freesy1 von Highspeed-Klicker
  • 1599 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern Tausch durch Portierung

Guten Tag zusammen, meine Frage bezieht sich auf einen Rufnummern wechseln, während der Vertragslaufzeit. Mein Vertrag hat sich gerade um 12 Monate verlängert, da ich nicht gekündigt habe, da Unitymedia mir kein Angebot machen konnte, zu günstigeren ...

Flowermore von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Sicherheitspaket Abrechnung trotz Kündigung

Guten Tag, leider kontrolliere ich die Rechnungen nicht regelmäßig.nun habe ich festgestellt, das seit Mitte letztem Jahres das Sicherheitspaket abgebucht wird, obwohl dieses bei Vertragsabschluss April 2018 bereits gekündigt wurde. Ich hoffe das ist...