Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend, letzte Woche unterhielt ich mich mit einem Kollegen und wir kamen irgendwie auf das Thema Internet/Vodafone. Er erzählte mir, dass er bei sich einen Verfügbarkeitscheck (https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/) gemacht h...
Guten Tag, mal wieder hat dieses Unternehmen gezeigt, das man ihm in keinster Weise vertrauen darf. Ich hatte angerufen um meinen KabelDeutschland Tv Vertrag auf Giga Tv umzustellen, bzw. zu wechseln. Die Nette Dame am Telefon hat mir dann dabei geho...
Am 7.1.20 wechselte unsere Hausverwaltung den Kabelbetreiber von Pyur zu Vodafone. Buchen von Kabel-Internet und Telefon ging nur über Außendienstler (seit 16.1). Offenbar ist die Vermarktung immer noch für die Servicehotline und Vodafone-Shops gespe...
Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher das es hier den ein oder anderen mit dem selben Problem gibt. Folgendes... ich habe im November die Kündigung meines Vertrages (Kabel 200mbit/s) rückgängig gemacht. Das aufgrund eines wirklich netten Gesprä...
Hi. I want to cancel the contract, because im leaving the country, Please tell how can i do this. I havent found any option on website.
Guten Tag,ich bin zum 01.01.20 umgezogen und habe einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Mein Vermieter legt die bisherige Versorgung mit Kabelfernsehen in unserem Mietshaus zum 01.02.20 still und ersetzt alle Antennensteckdosen mit SAT...
Hallo, ich nutze seit Dezember Giga TV und habe die GigaTv 4K - Box inkl. Sky Cinema Paket abonniert. Die Box ist bereits da und funktioniert mit den normalen Sendern sofort. Nur die Freischaltung der Sky-Sender lässt bislang auf sich warten. Auch h...
Hallo zusammen,ich kann ehrlich gesagt die starre Vertragsgestaltung von UM nicht verstehen. Ich bin seit knapp 20 Jahren Kunde und hatte zuletzt 2017 meinen Vertrag (3play JUMP 120) aktualisiert. Ich würde auch gerne auf 400 upgraden, verliere dann ...
Hallo , ich ziehe demnächst nach Brandenburg.Nun habe ich online einen Vertag für Kabel/Internet/phone abgeschlossen. Ich bin dort auch Anschlußinhaber.Meine alten Vertag in Berlin wollte ich kündigen (hier bin ich nur Mieter und habe hd +hd premium ...
Hallo,es gibt ein Problem mit meiner letzten Rechnung. Ich möchte Widerspruch einlegen nur leider finde ich nicht wie oder wo. Kann mir jemand helfen?Viele GrüßDaniel