Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung widersprechen

Hallo,es gibt ein Problem mit meiner letzten Rechnung. Ich möchte Widerspruch einlegen nur leider finde ich nicht wie oder wo. Kann mir jemand helfen?Viele GrüßDaniel

payment

i was signed a contact that was for 13 euros per month and an alexa but i was billed for one month 54 euros any reason it is like this. i found this deal on verivox and am interested how how i can fix this problem

Gelöst! GigaCable Max

Hallo,wird der neue Tarif "GigaCable Max" der für 39,99€ verfügbar sein soll, auch für Bestandskunden zum einsatz kommen? Als Bestandskunde und "Wechsler der ersten Stunde" zum Gigabit Tarif, zahle ich derzeit günstige 49,99€, aber nochmal 10 € im Mo...

kai0127 von Digitalisierer
  • 2626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie nur für "volle" Kalendermonate?

Hallo,ich bin neukunde. Vertragsbeginn meines Red Internet & Phone Anschlusses war der 15.1.20. Mein dsl-Vertrag bei einem anderen Provider ist am 30.1.20 ausgelaufen. Erhalte ich für den Zeitraum 15.1. Bis 30.1. die Wechselprämie anteilig? ich frage...

dariusmk von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung – einfach erklärt

Mahnungen sind ein Thema, das schnell unschöne Emotionen hervorrufen kann. Aber keine Sorge –  wenn du genau weißt, wie deine Mahnung aufgebaut ist, was sich hinter den einzelnen Punkten verbirgt und wann der Betrag fällig wird, kannst du die Kosten ...

Cla1re von Administrator:in
  • 3040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Umzugsstress mit Vodafone

Hallo zusammen,wir wollen uns beschweren! Wir sind mit ihren Leistungen ansich sehr zufrieden, aber mein Freund und ich haben folgendes Problem:Im Oktober sind wir umgezogen. Kurz davor hatten wir per Hotline dort angerufen und gefragt, wie wir vorge...

Sky Bundesliga

Guten Abend,  Ich habe seit Vertragsbeginn ein enormes Problem bzgl. Der Sky Bundesliga. Ich habe über VF durch den Onlinevorteil Verzicht von 5 Euro die Sky Bundesliga bekommen. Zusätzlich habe ich mir bei Sky direkt das Sport Paket gebucht. Ich sch...

Gelöst! Umzug Gültigkeit neue Adresse

Ich habe einen Umzug beauftragt und bin davon ausgegangen, dass die von mir genannten Termine für den Umzug und Wunsch-Anschalttermin den Prozess steuern.  In der E-Mail-Bestätigung und erstem Blick in den Umzugsstatus sieht es für mich nun so aus, a...

VoFa_BlaBla von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf/Stonierung

HalloWollte für meine alte D02 Smartkart eine neue habenDer Herr am Telefon meinte kein Problem bekomme einenneuen Vertrag für 2€ mehr pro Monat  CI Modul muss ich mir selbst besorgenDas war für mich okJetzt kam ein Packet mit Receiver und und allem ...

Max265 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen Sie meinen Vertrag wegen Verlassen meiner Wohnung

Ich ziehe aus meiner Wohnung aus und in meiner neuen Wohnung bietet Vodafone nicht die gleiche Geschwindigkeit (nur DSL). Deshalb kann ich meinen Vertrag mit nur 3 Monaten Kündigungsfrist kündigen.Meine Frau hat bei vodafone angerufen, um den Vertrag...

nickdani von Youngster
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes