Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone Cable 1000 dauerhaft für 49,99 EUR

Ich habe großes Interesse an Internet & Phone Cable 1000. Es gibt zahlreichige Hinweise im Internet, dass Vodafone dieses Produkt in den ersten 3 Monaten nach Verfügbarkeit für dauerhaft 49,99 EUR anbietet (https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-...

Korchnoi von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv wechsel

Seit dem 29.01 habe ich ja kein Select Video mehr .Möchte ein angebot für Giga TVmit meinen alten Vertrags Inhaltengruß Harald

Harald2012 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancel and payment problem(English help needed!)

I am student who study in Germany for few months as a exchange student, now I ready to go back my home country and I would like to how can I cancel my contract? Since I need inform vodafone 8 days before as technician told me before and I tried to ca...

CM_L von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel klappt nicht

Ich habe vor drei Tagen einen Tarifwechsel gebucht von 32 Mbit/s Download auf 100 Mbit/s und von 2 Mbit/s Upload auf 50 Mbit/s.Nach einem Dutzend Anrufen bei der Tarifabteilung und bei der Technikabteilung ist der Wechsel immer noch nicht vollzogen. ...

Wogü von Netzwerkforscher
  • 1188 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Will you reduce price or i go to your conpetitor?

I am charged me too expensively..can you reduce price or i take O2 offer. I started as a loyal customer since arriving in Germany in 2016. On 06 September 2018 i downgraded to 32Mbps since the earlier was too expensive. But, even 32Mbps costs me 38.9...

Topaz von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Vertragswechsel wegen Mediathekabschaltung

Hallo, wie vielen anderen "Vodafone TV Cable" Kunden auch, wurde mir heute Vodafone Select respektive die Mediatheken abgeschaltet. Laut Vertrag steht mir aber die Nutzung zu.Gerne würde ich deshalb den Vertrag außerplanmäßig kündigen (Sonderkündigun...

Dragoner28 von Netzwerkforscher
  • 2102 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Email

Hallo,    Ich wollte mal fragen wie ich den aktivierungscode von meinem neuen Vertrag per Email zugestellt bekomme...   Kundennummer: XXXXXXXXXX     Mfg   Edit: @Mlehmet Kundenummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurt...

Mlehmet von Daten-Fan
  • 10934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Telefonieren

Hallo ich wohne in Bingen am Rhein und habe seid einigen Monaten Probleme beim Telefonieren. Entweder ich verstehe den Anrufer nicht oder er mich nicht. Ich habe die Akku`s getauscht..habe das Telefon getauscht..hab alle Anschlüsse gesäubert..nix hal...

Contract termination questions

Hi everyone!   I was reading the previous threads but didnt quite find the answer I was looking for.   So we are moving away from our flat in a bit more than three months. I have vodafone red cable 200 with what I belive still has about a year left u...

NikeM von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Direct Debit Payment

To whom it may concern,  I have an active Kabel Deutschland account since 13. November 2019 and I have chosen Zahlung per Lastschrift as a payment method and since the first day I have received two bills but nothing is deducted from my bank account. ...

Mehranjn von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes