TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Eines schonmal vorweg: Ich bin aktuell wirklich am verzweifeln und zutiefst genervt. Ich versuche den Fall hier mal ausführlich zu beschreiben:Ich ziehe aktuell um, von einer Mietwohnung in der ich bisher 1und1 DSL nutze, hin zu einer anderen Mietwoh...
ich hatte vor längerer Zeit mal einen Business Internet Kabelanschluss (ohne Telefon) mit einer dynamischen IPv4 bei VF gehabt. Da mein jetziges DSL immer wieder Probleme macht und es mittlerweile mehr Download und Upload gibt, überlege ich zurück zu...
I have moved houses and switched from Cable to DSL. After many attempts (3 in fact) and months delay (3+ months waiting) I finally got my DSL working. Then I got a 100eur charge for my old cable box. I emailed asking how to send it back do I need to ...
Hallo, ich habe am 08.01.2020 fristgemäß zum 11.04.2020 meinen KD-Vertrag per Kontaktformular gekündigt. Daraufhin habe ich lediglich eine E-Mail-Bestätigung für den Eingang meiner Kündigung erhalten, nicht aber eine Kündigungsbestätigung per PDF...
Hallo,ich bin Sky Kunde mit einem Sky Q Receiver und Vodafone Kunde mit Phone & Cable 200.Ich würde gerne auf meinem Sky Q Receiver die Privaten Sender wie Wissen, N24, RTL, ProSieben ect. In HD freischalten lassen. Was brauche ich genau? Ich will ke...
Guten Tag, wir sind seit 03.10.2019 wieder Vodafone Kunde. Gekündigt hatten wir unseren Vertrag, da es bei uns wiederholt zu Internetausfällen kam. Ein Vodafonemitarbeiter kam zu uns nach hause und überzeugte uns von einem Neuvertrag, er versprach, d...
Hi,ich würde gerne meine Kontodaten ändern, leider kommt seit 2 Wochen immer nur "Bitte versuche es später noch einmal".Gibt es hierfür einen Grund?VGgentscha
Hallo,ich habe nach Gerätewechsel meinen alten Receiver und die Smartcard zu Vodafone gesendet. Die Smardcard war extra in einen Umschlag beschriftet und oben aufgelegt. Jetzt bekomme ich eine Mahnung, die Smartcard würde noch fehlen. An wen muss ich...
Das gibt es doch nicht... Vodafone *schlecht beraten* langjährige Kunden... verstehe nicht warum...Kann ich einen Vertrag Sonderkündigen wenn der vertrag anders ist als es ausgemacht wurde?? Normalerweise schon oder?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich, zusätzlich zum postalischen Weg, über eine ungewollte Vertragsverlängerung beschweren. Zu unserem Umzug in ein Haus erhielt ich im Oktober 2019 einen Anruf von einem Mitarbeiter von Vodafone. D...