Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Direct Debit Payment

To whom it may concern,  I have an active Kabel Deutschland account since 13. November 2019 and I have chosen Zahlung per Lastschrift as a payment method and since the first day I have received two bills but nothing is deducted from my bank account. ...

Mehranjn von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung verschwunden

Hallo! Letzten Freitag habe ich telefonisch einen Wechsel meines DSL Vertrags zu einem Kabel Vertrag veranlasst und sollte innerhalb von 2 Werktagen eine Auftragsbestätigung und neue Hardware bekommen. Da bei mir weder per Email noch postalisch eine ...

Karo5 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital TV ohne meine Zustimmung aktiviert

Hallo Vodafone Community!Anfang Mai habe ich Vodafone TV Box zugesandt erhalten, obwohl ich nie bei der automatischen Umstellung von Kabel Deutschland auf Vodafone einen zusätzlichen TV Tarif bestellt habe.Das zugesandte Gerät habe ich sofort zurück ...

olga-of von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sky

Moin,  nun habe ich seit dem 25.10.19 Vodafone Giga Box und eigentlich sollte Sky Sport dabei sein.  Bisher ist weder noch von Vodafone oder Sky passiert. was ist denn nun?  Bei Vertragsabschluss wurde mir zwei Jahre Sky für umsonst dazu gebucht und ...

Gelöst! Leihgerät wird angemahnt, ist aber bereits zurück geschickt!

Moin!Hatte vor einiger Zeit meine HomeBox Option gekündigt und nach Erhalt des Standard Routers die HomeBox wie beschrieben per Retoure Schein zurück geschickt.Laut Sendungsprotokoll wurde die Box auch am 14.01.2020 Vodafone zugestellt und ihr habt d...

keksdose von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CGNAT bei Businesstarif?

ich hatte vor längerer Zeit mal einen Business Internet Kabelanschluss (ohne Telefon) mit einer dynamischen IPv4 bei VF gehabt. Da mein jetziges DSL immer wieder Probleme macht und es mittlerweile mehr Download und Upload gibt, überlege ich zurück zu...

Anonym87434 von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

AWFUL service and processes

I have moved houses and switched from Cable to DSL. After many attempts (3 in fact) and months delay (3+ months waiting) I finally got my DSL working. Then I got a 100eur charge for my old cable box. I emailed asking how to send it back do I need to ...

Lisa02 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieso wird meine Kündigung per Kontaktformular ignoriert?!

Hallo,   ich habe am 08.01.2020 fristgemäß zum 11.04.2020 meinen KD-Vertrag per Kontaktformular gekündigt.   Daraufhin habe ich lediglich eine E-Mail-Bestätigung für den Eingang meiner Kündigung erhalten, nicht aber eine Kündigungsbestätigung per PDF...

Frankonia von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Receiver

Hallo,ich bin Sky Kunde mit einem Sky Q Receiver und Vodafone Kunde mit Phone & Cable 200.Ich würde gerne auf meinem Sky Q Receiver die Privaten Sender wie Wissen, N24, RTL, ProSieben ect. In HD freischalten lassen. Was brauche ich genau? Ich will ke...

Mike1390 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes