Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kontodaten ändern

Hi,ich würde gerne meine Kontodaten ändern, leider kommt seit 2 Wochen immer nur "Bitte versuche es später noch einmal".Gibt es hierfür einen Grund?VGgentscha

gentscha von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nicht bei Vodafone angekommen

Hallo,ich habe nach Gerätewechsel meinen alten Receiver und die Smartcard zu Vodafone gesendet. Die Smardcard war extra in einen Umschlag beschriftet und oben aufgelegt. Jetzt bekomme ich eine Mahnung, die Smartcard würde noch fehlen. An wen muss ich...

Loomumba von Digitalisierer
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung..

Das gibt es doch nicht... Vodafone *schlecht beraten* langjährige Kunden... verstehe nicht warum...Kann ich einen Vertrag Sonderkündigen wenn der vertrag anders ist als es ausgemacht wurde?? Normalerweise schon oder?

Alex341 von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[Beschwerde] Ungewollte Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich, zusätzlich zum postalischen Weg, über eine ungewollte Vertragsverlängerung beschweren.  Zu unserem Umzug in ein Haus erhielt ich im Oktober 2019 einen Anruf von einem Mitarbeiter von Vodafone. D...

Since31 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Sky Cinema funktioniert auch nach knapp 7 Wochen nicht

Hallo,  seit dem 10. Dezember 2019 nutze ich GigaTV 4K und habe es inkl. dem Sky Cinema Paket bestellt. Die Box war nach 2 Tagen da und es hat alles ganz gut funktioniert, einzig die Freischaltung des Sky Cinema Paket blieb bisher aus! Mehrmaliges na...

MattEagle von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

53 (!) Anrufe zum Erbetteln von mehr Datenvolumen nach Kabel-Fehler. Erfolglos! Versteckte Kamera?

Umzug, neuer Kunde bei Kabel Deutschland. Techniker kommt nach einiger Zeit. Unterversorgung, Kabel in der Straße defekt, nichts geht. Anruf bei Vodafone. Ich brauche Internet beruflich, muss einen mobilen Hotspot einrichten und brauche dafür maximal...

Gelöst! Kündigungsbestätigung ohne Kündigung

Hallo,heute habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne dass ich eine Kündigung an Vodafone geschickt habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie das rückgängig zu machen ist?Im Voraus besten Dank Hans

Hans-Jung von Netzwerkforscher
  • 1914 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel, der nie in Auftrag gegeben wurde

Liebe Vodafon-Mitarbeiter, Ich schreibe heute hier, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Telefonisch komme ich offensichtlich nicht weiter.Im Dezember 2019 habe ich eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif: „Red Internet und Phone 100 DSL“ b...

Sunny20 von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Installationsservice online

Hallo,Ist es möglich den installationsservice auch online zu bestellen. Ich konnte bei der online Bestellung nicht mit anmerken das ich einen Techniker benötige um mir einen Anschluss zu legen. Hier in der Wohnung ist keiner vorhanden. Telefonisch ko...

Bruch1234 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kabel Model geliefert, bestellt nur KabelModem (ohne WLAN)

Lt. meinem Vertrag habe ich einen Anschluss bestellt, der nur das Kabelmodem enthält, geliefert wurde jetzt aber ein cbn CH7466CE  also eine WLAN Kabelmodem Kann ich das jetzt einfach so beteiben incl. WLAN oder berechnet mir Vodafone dann nachträgli...

jkorner von Netz-Profi
  • 4593 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes