Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 17:25
Hallo Community,
VF will von mir im Rahmen eines bereits bestätigten Umzugs einen RR unter 08007239653 um "letzte Details" zu klären. Es geht wahrscheinlich darum, dass mein bisheriger Vermieter die Grundgebühr über die Nebenkosten abgerechnet hat, während der neue Vermieter das den Mietern direkt überlässt.
Ich versuche es unter der 08007239653 seit 5 Tagen vergeblich (selbst stundenlange ständige wahlwiederholung hilft nichts), der Chat ist ständig offline und die 0800 444059 1004 macht nur Neuverträge.
Ich habe keine Lust, mir noch weitere 5 Tage die Finger wund zu wählen. Aber wenn ich das nicht geklärt bekomme geht das Freischalten sicher komplett schief.
Wie komme ich weiter? Habt ihr einen Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 08:58
Hallo DerGeofan,
Danke für Deine PN. An Deiner neuen Adresse benötigst Du noch zusätzlich einen Kabelanschluss TV Connect für 15,- Euro/Monat als Grundvoraussetzung für Dein TV-Paket. Einmalige Kosten für die Bereitstellung des sind 49,99 Euro. Wenn Du möchtest, vermerke ich alles in Deinen Kundendaten dazu.
Viele Grüße
Nancy
am 21.01.2020 09:43
Hallo DerGeofan,
so wie Du es beschreibst, benötigst Du an Deiner neuen Adresse einen Kabelanschluss. In Deinem Umzugsschreiben findest Du dazu auch einen Hinweis. Wenn Du möchtest, schaue ich es mir mal an. Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 24.01.2020 08:58
Hallo DerGeofan,
Danke für Deine PN. An Deiner neuen Adresse benötigst Du noch zusätzlich einen Kabelanschluss TV Connect für 15,- Euro/Monat als Grundvoraussetzung für Dein TV-Paket. Einmalige Kosten für die Bereitstellung des sind 49,99 Euro. Wenn Du möchtest, vermerke ich alles in Deinen Kundendaten dazu.
Viele Grüße
Nancy
am 27.01.2020 17:07
Hallo Nancy,
vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich bin jetzt tatsächlich beim Kundenservice durchgekommen. Alles ist genau so wie Du es schilderst. Der VF Kollege hat alles vermerkt.
Viele Grüße
DerGeofan
am 28.01.2020 18:16
Hi DerGeofan,
alles klar und danke für die Rückmeldung.
Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan