Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo obwohl ich rechtseitig Gekündigt habe sehe ich immer noch das mein Vetrag sei es auf Rechnungen oder auf mein Vodafone Kabel bis 2021 läuft. habe die Kündigung nicht wiederrufen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.
Hallo ,im Dezember habe ich einen Vodafone Internet und TV Connect mit GigaTv 4K - Box mit kostemlosen Sky Starter und Sky Sport Paket abgeschlossen.Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt.Im Vodafone Kundenservice hieß es mehrfach,das d...
Hallo, wir haben unseren alten Red Internet & Phone 400 Vertrag auf einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag umgestellt, allerdings benötigen wir nur den WLAN Router, damit wir diesen in den BridgeModus stellen können. Bei der FritzBox d...
Hallo, am 29.11.19 bin ich auf der Heim & Handwerk in München Vodafone-Kunde (Red Internet und Phone 1000 Cable) geworden und habe seitdem nur Ärger. Der Sachbearbeiter stellt fest, dass ich ja Kabel hätte und dann sei alles ganz einfach. Bei Kabel D...
Hallo Community!Ich bekam im Oktober Besuch von einem Vodafon Mitarbeiter der meinte ich würde nicht in einem Einzelhaus wohnen sondern in einem Mehrfamilienhaus. Woher er diese Info hatte wollte er mir nicht erzählen, tatsächlich aber wohnen meine E...
Moin Seit Ende letzten Jahres bin ich nun mit neuem Vertrag unterwegs. Dazu wurde mir auch das Vodafone Docsis 3.1 zugeschickt (Firmware: 01.01.117.01.EURO) mit einem Red Internet & Phone 200 Cable. Alles funktioniert - bis auf das WLAN. Ich habe noc...
Hallo in die Runde, ich bin sowohl Privatkunde als auch Geschäftskunde. Weiß jemand, wo ich meine Monatsrechnungen einsehen kann. Der Kundenservice hat auf schriftliche Anfrage mitgeteilt, dass E-Rechnungen nur im PDF-Format an Privatkunden möglich s...
Ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und habe gleichzeitig einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag. Der Kabel Deutschland Vertrag wurde vor kurzem von mir gekündigt und gleichzeitig wurde telefonisch über die Bestellhotline ein neuer Vertrag abgeschloss...
Hallo,wir haben am Freitag das 3 play jump150 paket bestellt, uns wurde mitgeteil, dass wir binnen von 5 Tagen die Ware also die Horizon Box und die Connect Box Erhalten. Jetzt meine frage, waren die Wochenend Tage da schon mit einbegriffen und wie l...
Ich kann heute meine persoenliche Konto Seite nicht aufrufen. Meldung: Kaffeepause mit Datum 20. November. Gibt's hier jemanden der mir helfen kann, ev. auch ob das ein temporaeres Problem ist, oder ob ich hier ev. einen update verpasst habe.