Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel Progrmme

Hallo obwohl ich rechtseitig Gekündigt habe sehe ich immer noch das mein Vetrag sei es auf Rechnungen oder auf mein Vodafone Kabel bis 2021 läuft. habe die Kündigung nicht wiederrufen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.

exo_72 von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky freischalten wann ???

Hallo ,im Dezember habe ich einen Vodafone Internet und TV Connect mit GigaTv 4K - Box mit kostemlosen Sky Starter und Sky Sport  Paket abgeschlossen.Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt.Im  Vodafone Kundenservice hieß es mehrfach,das d...

Sascha42 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Router im Business Tarif

Hallo, wir haben unseren alten Red Internet & Phone 400 Vertrag auf einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag umgestellt, allerdings benötigen wir nur den WLAN Router, damit wir diesen in den BridgeModus stellen können. Bei der FritzBox d...

Thomas106 von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht gewünschter Vertragsabschluss

Hallo, am 29.11.19 bin ich auf der Heim & Handwerk in München Vodafone-Kunde (Red Internet und Phone 1000 Cable) geworden und habe seitdem nur Ärger. Der Sachbearbeiter stellt fest, dass ich ja Kabel hätte und dann sei alles ganz einfach. Bei Kabel D...

MHK10 von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Mehrnutzervertrag

Hallo Community!Ich bekam im Oktober Besuch von einem Vodafon Mitarbeiter der meinte ich würde nicht in einem Einzelhaus wohnen sondern in einem Mehrfamilienhaus. Woher er diese Info hatte wollte er mir nicht erzählen, tatsächlich aber wohnen meine E...

Wie WLAN einrichten?

Moin Seit Ende letzten Jahres bin ich nun mit neuem Vertrag unterwegs. Dazu wurde mir auch das Vodafone Docsis 3.1 zugeschickt (Firmware: 01.01.117.01.EURO) mit einem Red Internet & Phone 200 Cable. Alles funktioniert - bis auf das WLAN. Ich habe noc...

ChinJen von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsarchiv

Hallo in die Runde, ich bin sowohl Privatkunde als auch Geschäftskunde. Weiß jemand, wo ich meine Monatsrechnungen einsehen kann. Der Kundenservice hat auf schriftliche Anfrage mitgeteilt, dass E-Rechnungen nur im PDF-Format an Privatkunden möglich s...

Gelöst! GIGA Kombi Rabatt gelöscht

Ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und habe gleichzeitig einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag. Der Kabel Deutschland Vertrag wurde vor kurzem von mir gekündigt und gleichzeitig wurde telefonisch über die Bestellhotline ein neuer Vertrag abgeschloss...

Growlanser von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange ist die Lieferzeit?

Hallo,wir haben am Freitag das 3 play jump150 paket bestellt, uns wurde mitgeteil, dass wir binnen von 5 Tagen die Ware also die Horizon Box und die Connect Box Erhalten. Jetzt meine frage, waren die Wochenend Tage da schon mit einbegriffen und wie l...

Anonym89841 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes