Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bis wann geht mein Vertrag

Hallo liebe Vodafone Community,ich möchte demnächst mein Vodafone Kabel Vertrag kündigen und müsste wissen wann mein  Vertrag endet bevor er sich wieder verlängert. Mein Problem ist, dass ich mein Vertrag nicht bei MeinVodafone nicht hinzufügen kann,...

Michi18 von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufforderung zur Rücksendung HomeBox, aber die ist schon eingegangen bei Euch ...

Ich habe heute ein Mail bekommen, das ich die Homebox zurückschicken soll, ansonsten werden mir 160 EUR berechnet. Das ist komisch, ich habe die 6591 gekündigt und diese bereits im im Dezember 2019 retourniert. Laut Sendungsverfolgung ist die auch zu...

Umzug von DSL Kabelvertrag zu DSL - Dauer und Ablauf

Hallo, ich werde zwischen Anfang bzw. Mitte März umziehen. Momentan habe ich einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.An meiner neuen Adresse gibt es leider keinen Kabelanschluß aber normales DSL mit 100 Mbits.Da ich momentan nicht genau sagen wa...

Chyenne von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6591 bug firmware bei 1gbit?

Hallo  Hab heute nach den Tausch auf die 6591 festgestellt das nur max 400mbit ankommen.. Nach rechere ist bei der Fritzbox auch ein Bug in der Firmware? Siehehttps://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Probleme-1Gbit-Anschluß-mit-Frit...

Erstattung der Kosten bei Rücksendung die nicht angekommen ist

Ich habe 2017 einen Kabel Ertrag wegen Umzug gekündigt und die Hardware nach Erhalt der neuen am neuen Wohnort zurückgeschickt. Ich habe damals keine Bestätigung bekommen aber auch keine Nachricht, dass die Hardware nicht angekommen ist. 2 Jahre spät...

Umzugsservice funktioniert nicht

Da wir an eine neue Adresse umziehen habe ich den Umzugsservice auf Vodafone Seite bemüht. Das erste mal war vor mehreren Wochen --> keine Reaktion, keine Email, keine Post! Ich dachte zuerst evtl. hab ich ja was falsch gemacht, also habe ich das gan...

RejdanS von Daten-Fan
  • 1362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihgerät wird angemahnt, ist aber bereits zurück geschickt!

Hallo Mods! Hatte vor einiger Zeit meine HomeBox Option gekündigt und nach Erhalt des Standard Routers die HomeBox wie beschrieben per Retoure Schein zurück geschickt.Laut Sendungsprotokoll wurde die Box auch am 13.01.2020 Vodafone zugestellt. Nun er...

ThomasR2 von Digitalisierer
  • 523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate bei Internet-Neuvertrag nach eigener Kündigung

Hallo VF community,laut mehreren anderen Themen [1,2] ist es möglich, bei einem Neuvertrag nach Wechsel die Freimonate angerechnet zu bekommen, auch ohne die Rufnummer mitzunehmen (dies würde für mich 30 Euro sinnlose Kosten erzeugen). Ich bin gerade...

Arc von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zu spät zurückgesendet

Hallo zusammen, ich konnte leider den TV-Receiver, die dazugehörige Smartcard sowie das Kabel-Modem nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, nicht fristgerecht (04.01.2020) zurücksenden. Am 21.01.2029 bekam ich dann die Rechnung (insgesamt 340 €). Die G...

TimoW42 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel Progrmme

Hallo obwohl ich rechtseitig Gekündigt habe sehe ich immer noch das mein Vetrag sei es auf Rechnungen oder auf mein Vodafone Kabel bis 2021 läuft. habe die Kündigung nicht wiederrufen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.

exo_72 von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes