Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren,ich weiß nicht, zu wievielten Mal versuche ich mit Vodafone zu kommunizieren. Am 22.11.2019 habe ich mit Ihnen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eine Tarifwechselbestätigung von Vodafone mit dem Datum 25.11.2019.Einer I...
Guten Tag,ich bin grundsätzlich mit Vodafon zufrieden, möchte aber gerne meine Verträge auf den neusten Stand bringen, und zb Giga-TV nutzen.Aktuell nutze ichInternet & Telefon 50sowieTV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung...
Hallo,ich habe seit einem Jahr einen Vodafone "Internet & Phone Cable" aktiv.Ausserdem besteht noch ein anderer Telefon-Vertrag (Sipgate, Carrier ist Netzquadrat).Dieser soll nun entfallen und die Nummer (Festnetz) in den Vodafone Kabel-Vertrag mit h...
Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte das Abo Basis HD von meiner Vodafone Smartcard auf meine Skykarte übertragen. Was würde mich das Upgrade auf Premium HD kosten? Habe zwar alles von Sky Abonniert, aber TNT Film & Comedy sind weiterhin in SD.Vielen...
Guten Tag,Ich habe einen Internet Kabelvertrag bis Januar 2022.Wenn ich zu einer neuen Wohnung umziehen, und die Wohnung ist eine WG, die bereits einen Internetanschluss hat, aber mit einem anderen Betrieb (zum Beispiel - o2). Kann ich meinen Vertrag...
Hallo Leute!Bei uns ist folgende Situation. Meine Freundin und ich leben aktuell nicht zusammen und jeder von uns hat einen Vertrag mit Kabel und TV. Jetzt werden wir in den nächsten Wochen zusammenziehen. Dort ist jedoch nur DSL möglich.Wie ist nun ...
Hallo, leider spinnt meine alte Fritzbox von Kabel Deutschland immer mal wieder. Daher habe ich heute eine Neue besorgt und damit fingen die Probleme an. Neue Fritzbox angesteckt, wollte diese zum funktionieren einen Aktivierungscode, welchen ich nic...
Ich möchte als Hauseigentümer den Kabelanschluss kündigen. Was ist zu tun.Ich werde den Anbieter wechseln. Er übernimmt aber nicht die Kündigung des Kabelanschlusses.Reicht eine E-Mail mit gewünschtem Datum, Name , Anschrift und Kundennummer aus??
In einem Telefonat wegen einer Internetstörung sprach der Servicemitarbeiter zum Abschluss über einen möglichen Tausch meines Kabe-Receivers. Ich fragte, ob das Angebot auf der VF-Webseite veröffentlicht sei, er bejahte dies. Darauf hin erklärte ich,...
Hallo, ich möchte Private HD Sender über mein Sky Receiver empfangen. Wie kann ich das von Vodafone freischalten lassen bzw. was kostet es?