Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hi,im Moment habe ich einen Internet & Phone Kabel 200 Vertrag und würde nun gerne zu Red Internet & Phone 400 Cable wechseln.  . Wird, wenn ich auf "Tarif wechseln" gehe, auch angezeigt.Habe die Fritzbox 6591 in Betrieb.Beim Verfügbarkeitscheck sehe...

Zunami von Digitalisierer
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[English] 1 year contract change

Hello,  I'm going to complete 1 year under my current contract, thus my internet and TV prices could change. I'd like to see the options available for the second year of contract.  Thank you.

Canceling Contract/Leaving Country

To Whom it May Concern,My apologies for writing in English, My German is very poor and I will not be able to communicate in German for this difficult topic. I need to know what steps I need to take to cancel my contract.My brother has been diagnosed ...

Gelöst! Downgrade from "Red Internet and Phone 200 Cable" to "50"

Hello dear Community, I have a "Red Internet & Phone 200 Cable" contract (started last February) with an option to downgrade speed before the end of 12-months period and pay less for the next 12-months:"Nach Ablauf von 12 Monaten können Sie kostenlo...

xenav von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Internetvertrag nach Umzug

Hallo liebe Community,  im Juli oder Juni 2018 bin ich aus meiner alten Wohnung in eine neue gezogen. In der alten Wohnung hatte ich einen Internet Vertrag, den ich auch direkt nach Umzug gekündigt habe, weil in der neuen Wohnung bereits Internet von...

pabby von Smart-Analyzer
  • 1852 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Premium HD mit Endgerät

Hallo zusammen, ich habe einen alten Kabel Deutschland Vertrag für Fernsehen, ist es möglich dort ohne zu Kündigen bzw ohne großes hin und her,  den Tarif umzustellen auf den GigaTv inklusive Premium HD.   Den alten Receiver nutze ich aktuell nicht, ...

Sveni86 von Digitalisierer
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Steuererklärung Rechnung

Hi, I need summary of bills that i have paid for income tax return purpose. I need them for the years 2018 and 2019. The summary should ideally show the total amount paidby me for the entire year. Could you please e-mail me such a statement or please...

Gelöst! Cancel Security Package

Hello, Could you please cancel the security package additional service for my cable internet, as I do not need it.  Thanks,Atul  

Atul von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei abbuchungen monatlich

Hi, moantlich verzeichne ich zwei Abbuchungen von Vodafone. Einmal ca. 43 Euro und einmal 6,99 Eur. Immer mit verschiedene Kundennummern, warum? Nun bin ich ins Ausland nach Belgien gezogen und moechte ausserordentlich kuendigen. Habe als Nachweis ei...

guarani von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes