Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf 100/10 MBit

Hallo, kurz vor Weihnachten wurde angekündigt, dass im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable der Upload auch für Bestandskunden auf 10 MBit erhöht wird. Leider wurde nun zurückgerudert und die Meldung dahingehend korrigiert, dass die Erhöhung nicht au...

Tweeg von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegen Umzug von Kabel + TV auf nur noch DSL

Hallo!Ich und meine Freundin leben noch nicht zusammen und haben derzeit jeweils einen Kabel-Vertrag inkl. TV.Jetzt steht demnächst ein Umzug an, da wir nun endlich zusammenziehen werden.Dort ist jedoch kein Kabel möglich, sondern lediglich DSL. Wie ...

Olli17 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel über WhatsApp ...

Hallo liebe Community bzw. Moderatoren, Es geht bei mir um eine etwas längere WhatsApp Konversation. Ich möchte die jetzt nicht ohen EInverständnis der Mitarbeiter veröffentlichen, kann die Konversation aber gerne per PN senden. Eigentlich wollte ich...

Stefan_1306 von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Contract not appearing in MeinKabel

Recently I used the relocation service to move my contract from my previous address to the new one. This resulted in the cancellation of my old contract, and a new contract for the new address. The old contract appears as terminated in MeinKabel, but...

Asier von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme bei wechsel von ISDN auf Kabel

Ich habe einen kleinen Betrieb, bei dem ich seit vielen Jahren Nummern für Telefon und Fax habe. Diese Nummern sind extrem wichtig, weil sie kurz sind und einen hohen Bekanntheitsgrad haben. Das ganze läuft immer noch über 2 ISDN Basisabschlüsse. Vod...

Nordseeapo von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Wiederruf Kabel Fritz Homebox 6591

Hallo zusammen, ich habe am 14.01.2020 in meinem laufenden Vertrag die Kabel Fritz Homebox 6591 bestellt nun habe ich aber Probleme mit meinem Internet, die Box zeigt eine korrekte Verbindung der Upstream ist da aber der Downstream ist nach ca, 10 mi...

KonradUSH von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungseingang

Moin Moin, ich habe am 02.10.2019 meinen Vodafone Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag zum 01. Januar 2020 fristgerecht gekündigt. In der Kündigung selber habe ich davon abgesehen eine Kündigungsbestätitung zu erhalten. Nun wurde mir jedoch w...

paulwarr von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: VF will Rückruf (Service(?)-Nummer 08007239653) aber alle Abfrageplätze seit 5 Tagen belegt

Hallo Community,VF will von mir im Rahmen eines bereits bestätigten Umzugs einen RR unter 08007239653 um "letzte Details" zu klären. Es geht wahrscheinlich darum, dass mein bisheriger Vermieter die Grundgebühr über die Nebenkosten abgerechnet hat, wä...

DerGeofan von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet konnte nicht zugestellt werden

Meine Hardware könnte könntzugestellt werden weil der Name nicht am Klingelschild stand. Am 22.01.2020 wurde das Packet wieder zurück an Vodafone  gesendet. Was kann ich jetzt tun?   *** @Bruch1234, Beitrag von Feedback nach Kabel verschoben! ***

Bruch1234 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes