Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2020 14:39
Hallo ,
im Dezember habe ich einen Vodafone Internet und TV Connect mit GigaTv 4K - Box mit kostemlosen Sky Starter und Sky Sport Paket abgeschlossen.
Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt.
Im Vodafone Kundenservice hieß es mehrfach,das die Daten am Sky übermittelt wurden. Am 13.01.2020 sollte laut Kundenservicemitarbeiter eine Freischaltung innerhalb von 10 Minten erfolgen, was bis heute nicht erfolgt ist !
Das Freischalten von Sky ist bei Vodafone anscheinend ein bekanntes Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2020 10:13
Hallo Thomas,
nachdem Ich Dir die Daten geschickt hatte, wurden die Sky-Pakete innerhalb von 2 Tagen freigschaltet.
Vielen Dank.
Sascha42
am 18.01.2020 20:44
Hallo Sascha42,
da wurde Dir leider etwas falsches gesagt. Daher kann ich Deinen Ärger absolut nachvollziehen. Wenn die Daten erneut übermittelt wurden, kann es trotzdem bis zu 7 Tagen mit der Freischaltung dauern. Wir können das gerne noch mal veranlassen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas ^trk
am 19.01.2020 10:18
Hallo Thomas,
ich habe DIr die Daten per PN gesendet.
am 19.01.2020 15:06
Hallo Sascha42,
wir haben die Daten noch mal übermittelt. Das kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage dauern. Du bekommst auch von Sky eine Bestätigung wenn es gebucht wurde.
Grüße
Thomas
am 26.01.2020 10:13
Hallo Thomas,
nachdem Ich Dir die Daten geschickt hatte, wurden die Sky-Pakete innerhalb von 2 Tagen freigschaltet.
Vielen Dank.
Sascha42
am 27.01.2020 15:33
Hi Sascha42,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass die Freischaltung noch geklappt hat.
Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan