Sky freischalten wann ???
Sascha42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

im Dezember habe ich einen Vodafone Internet und TV Connect mit GigaTv 4K - Box mit kostemlosen Sky Starter und Sky Sport  Paket abgeschlossen.

Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt.

Im  Vodafone Kundenservice hieß es mehrfach,das die Daten am Sky übermittelt wurden. Am 13.01.2020 sollte laut Kundenservicemitarbeiter eine Freischaltung innerhalb von 10 Minten erfolgen, was bis heute nicht erfolgt ist !

Das Freischalten von Sky ist bei Vodafone anscheinend ein bekanntes Problem. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

nachdem Ich Dir die Daten geschickt hatte, wurden die Sky-Pakete innerhalb von 2 Tagen freigschaltet.

Vielen Dank.

Sascha42

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in

Hallo Sascha42,

da wurde Dir leider etwas falsches gesagt. Daher kann ich Deinen Ärger absolut nachvollziehen. Wenn die Daten erneut übermittelt wurden, kann es trotzdem bis zu 7 Tagen mit der Freischaltung dauern. Wir können das gerne noch mal veranlassen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas ^trk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich habe DIr die Daten per PN gesendet.

Thomas

Hallo Sascha42,

wir haben die Daten noch mal übermittelt. Das kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage dauern. Du bekommst auch von Sky eine Bestätigung wenn es gebucht wurde.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

nachdem Ich Dir die Daten geschickt hatte, wurden die Sky-Pakete innerhalb von 2 Tagen freigschaltet.

Vielen Dank.

Sascha42

Stephan

Hi Sascha42,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich zu hören, dass die Freischaltung noch geklappt hat.

Ich mache dann hier auch zu.

Gruß

Stephan