Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wird mir mein Guthaben ausgezahlt?

Guten Tag,ich bin im Moment ein wenig verwirrt. Ich hatte meinen Router vergessen zurückzuschicken, weshalb mir 100€ abgebucht wurden, nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundensupport hieß es ich solle sie jetzt noch schicken dann bekomme ich mein G...

Lukas_U von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie erhält man einen aktivierungscode

also ich habs versucht mit der suche hab auch ne seite gefunden dort wurde mir beschrieben das er mir per mail oder post zugeschickt werden kann, also gleich gemacht und siehe da er sollte nach 3 bsi 5 tagen per post kommen, von email stand da dann n...

Stefan62 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Uploadgeschwindigkeit buchbar

Hallo,   ich habe einen 1000/50 Vertrag. Kann man einen höheren Upload buchen?   Hintergrund: Ich bin als IT-Admin von zu Hause tätig und bräuchte mehr Upload-Speed.   Danke!   Gruß   @Juergen_k Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Jens-K

Juergen_k von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Invoices missing

I cannot find your recent invoices from https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/rechnung . The last one was sent on 23rd of October 2019, but you've taken money from my account also on November and December. Is this somehow related to my addre...

BattleAxe von Youngster
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung ????

Hallo , ich brauche dringend Eure Hilfe . Heute Nachmittag kam eine Mail von Vodafone , danach hätte mein Vermieter ( VONOVIA) die Veträge gekündigt , somit wären auch meine Verträge hinfällig zum Januar 2020 . Ich möchte sämtliche Geräte zurück schi...

Barni5849 von App-Professor
  • 6737 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung GigaTv

Guten Tag,ich habe mal Fragen wegen meiner Kündigung von GigaTv. Giga Tv gekündigt, nach Anruf von CallCenter Kündigung widerrufen, Vertragsbestandteile wie mit dem CallCenter Mitarbeiter besprochen in der schriftlichen  Verlängerungsbestätigung nich...

Gelöst! Doppelter Internetvertrag

Hallo,   kurz zu meinem Sachverhalt. Ich bin Nov. 19 in ein Studentenwohnheim gezogen, dort alles eingrichtet und natürlich direkt privat einen Internetvetrag bei KabelDeutschland abgeschlossen. War dann über den Winter nicht mehr in der Wohnung und ...

TomTom7 von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Guten Abend liebe Community  Leider brauche ich nochmal Hilfe. Ich hatte am 16.01.20 einen Beitrag erstellt und gefragt ob man meiner Mama einen Registrierung-Code zuschicken könnte. Da sie schon eine sehr alte Kundennummer hat, kann ich Sie nicht i...

Emylee von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes