Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich bin im Moment ein wenig verwirrt. Ich hatte meinen Router vergessen zurückzuschicken, weshalb mir 100€ abgebucht wurden, nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundensupport hieß es ich solle sie jetzt noch schicken dann bekomme ich mein G...
also ich habs versucht mit der suche hab auch ne seite gefunden dort wurde mir beschrieben das er mir per mail oder post zugeschickt werden kann, also gleich gemacht und siehe da er sollte nach 3 bsi 5 tagen per post kommen, von email stand da dann n...
Hallo,ich bin Kabel Internet und Telefon Neukunde seit zwei Monaten.Habe jetzt aber ein Problem mit meinem Vertrag. Ich habe nämlich jetzt auf einmal zwei Kundennummern und zwei Vertragsnummer, aus welchem Grund auch immer. Ich kann mir nur vorstelle...
Hallo, ich habe einen 1000/50 Vertrag. Kann man einen höheren Upload buchen? Hintergrund: Ich bin als IT-Admin von zu Hause tätig und bräuchte mehr Upload-Speed. Danke! Gruß @Juergen_k Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Jens-K
I cannot find your recent invoices from https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/rechnung . The last one was sent on 23rd of October 2019, but you've taken money from my account also on November and December. Is this somehow related to my addre...
Hallo , ich brauche dringend Eure Hilfe . Heute Nachmittag kam eine Mail von Vodafone , danach hätte mein Vermieter ( VONOVIA) die Veträge gekündigt , somit wären auch meine Verträge hinfällig zum Januar 2020 . Ich möchte sämtliche Geräte zurück schi...
Guten Tag,ich habe mal Fragen wegen meiner Kündigung von GigaTv. Giga Tv gekündigt, nach Anruf von CallCenter Kündigung widerrufen, Vertragsbestandteile wie mit dem CallCenter Mitarbeiter besprochen in der schriftlichen Verlängerungsbestätigung nich...
Hallo, kurz zu meinem Sachverhalt. Ich bin Nov. 19 in ein Studentenwohnheim gezogen, dort alles eingrichtet und natürlich direkt privat einen Internetvetrag bei KabelDeutschland abgeschlossen. War dann über den Winter nicht mehr in der Wohnung und ...
Hi, am 31.12.2019 habe ich einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen für Red Internet & Phone 50 Cable. Ich bin frisch umgezogen in eine Wohnung ohne bestehendem Internet und schlechtem Telefonempfang. Am 4.1.2020 habe ich mein Pake...
Guten Abend liebe Community Leider brauche ich nochmal Hilfe. Ich hatte am 16.01.20 einen Beitrag erstellt und gefragt ob man meiner Mama einen Registrierung-Code zuschicken könnte. Da sie schon eine sehr alte Kundennummer hat, kann ich Sie nicht i...