Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit deutlich zu langsam - Kundendienst unbrauchbar - Sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community, stellvertretend für meine Mutter möchte ich mich nun und letztendlich ans Forum wenden, eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. war in ähnlicher Situatuion. Kurz zur Vorgeschichte, seit Oktober 2019 hat die Telek...

Simi901 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extra money deducted from my bank account need details about it

Dear Sir / Madam, I relocated from one location to other location in Nuremberg city and during transfer of my connection I called the customer care and which offered me Kabel connection to new location which I subscribed in October 2019.Note: Earlier...

Nilesh von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde Vodafone (Giga-Kombi) & Unitymedia TV (Kabel)

Hallihallo,ich suche schon seit einiger Zeit, aber eine so richtig passenden Antwort habe ich nicht gefunden. Ich habe einen Vodafone-Gigakombi-Vertrag und einen alten Unitymedia Digital TV plus/extra-Vertrag.Ich würde jetzt gerne den Unitymedia-Vert...

Mopf64 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone Kabel zu Vodafone Unitymedia

Der Zusammenschluß ist ja voll im Gange, deshalb nun meine Frage.Ich habe seit dem 21.01.2020 Vodafone Unitymedia Internet und TV (Beantratg am 14.01. installiertz am 17.01. TOP!). Muss ich nun Vodafone Kabel und DSL selbst kündigen?Per Email ist das...

AJP-Ostalb von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf Giga TV

Habe heute meine bestellte Giga TV Box erhalten. Leider ist mir bei der Bestellung wohl ein Fehler unterlaufen.Ich wollte eigentlich nur von meinem bisherigen Vertrag (Kabel Komfort Premium HD + Vodafone HD Premium Plus Cable) auf Giga TV inkl. HD Pr...

Frank999 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung plötzlich um 5 Gestiegen. Obwohl keine Änderungen gemacht wurde !

HalloIch habe  letztes Jahr Oktober  von Probe 2p 400mbit auf  2p 150mbit gewechselt Da ich ein alten tarif(2p 150mbit für 34,95€) vorher hatte, hatte man gesagt ich bekomme bis ende der Vertragslaufzeit (okt. 2020)150mbit für  34,95€ . (nach alter T...

Anonym40014 von Smart-Analyzer
  • 1893 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Frage bezüglich Wechsel von Privat- zu Businessvertrag

Einen schönen Abend wünsche ich euch.   Ich spiele mit dem Gedanken von meinem derzeitigen Privatvertrag in einen Businessvertrag zu wechseln da ich gerne von Zuhause aus verschiedene Server betreiben würde und dies ohne eine feste IPv4-Adresse ohne ...

KevinNissen von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! auf neuen Vertrag umstellen

Hallo,ich hab gesehen, dass es von meinem Vertrag (Internet & Phone Kabel 100) seit Dezember eine neue Version gibt bei welcher der Upload von 6 auf 10 MBit gestiegen ist. Der Preis blieb identisch.Welche Details haben sich noch verändert?Wie kann ic...

Aesol von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in WG - 2 Vodafone

Servus!Folgende Situtation ich werde zum 1.3. in eine neu gegründete WG ziehen. Hierbei ist nun das Problem das sowohl ich, als auch meine neue Mitbewohnerin einen laufenden Kabel Vodafone Vertrag haben. Da wir beide unsere Verträge erst gegen Ende d...

mircomg95 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonsupport . Anfrage..aber wo?

Liebe Community, ich habe eine Anfrage zu einer Ratenzahlung zu stellen.Leider ist telefonisch einfach niemand zu erreichen und es wird wegen zu hohem Kundenaufkommens gebeten erneut anzurufen, wobei ich immer wieder durch das Menü muss...Wo kann ich...