Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel 32 zu 200 beeinflusst ISDN Anlage?

Hallo Vodafone Community,ich habe noch einen Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 Vertrag und möchte zu Red Internet & Phone 200 wechseln. Habe aber noch ein paar Fragen bezüglich der Telefonie.Ich habe an meiner Fritzbox (6490) eine ISDN Anlage (...

Teichidylle von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Re: Online-Registrierungscode

Hallo Andre, ich habe auch schon lange meinen Online-Registrierungscode nicht mehr, kannst du mir auch helfen?Danke und viele Grüße safre

safre von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Mehr anzeigenIch bin mir eigentlich sicher das meine angeblich offenen Rechnungen bezahlt wurden.Ich befinde mich gerade im Urlaub ,komme nicht in mein online Banking leider nicht rein .Können sie mir zur Klärung und ggf Bezahlung noch Zeit geben bis...

Madeleen von Youngster
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Router an Hausverteiler anschließen?

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Anliegen weiterhelfen Meine Eltern haben sich dazu entschlossen, ein komplettes Angebot von Vodafone ( Internet, Telefon und Fernsehen ) abzuschließen (vorher lief nur das Internet + Telefon über V...

MaikM94 von Daten-Fan
  • 1572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung HD Premium Cable 2 Gratismonate

Hallo, ich würde gerne die automatisch im Vertrag enthaltenen 2 Gratismonate HD Premium Cable kündigen. Bitte um Unterstützung - das ist hier ja mal wieder nicht so ohne weiteres möglich... danke!

Kündigung - kein Kontakt zu Vodafone

Hallo, ich habe im September 2019 die Kündigung meines DSL-Vertrages erklärt über das Kontaktformular und bin damals aus meiner damaligen WG, für die das Internet angemeldet war, ausgezogen. Jetzt habe ich aber von meinen ehemaligen Mitbewohnern erfa...

leopolds9 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eventuell habe ich 2 Verträge abgeschlossen?

Huhu ihr da draußen, folgendes hat sich abgespielt: da mein Vertrag im März ausläuft(schon gekündigt) habe ich mal die Kundenrückgewinnung angerufen( 20.01.2019 ) wurde dort mir mehr oder weniger kompetenten Mitarbeitern verbunden. Nach 3 Telefonaten...

Gelöst! Request to disable Security package and password manager

Dear Sir/Madam, Please disable "Security package and password manager" and hence I do not want to be charge for it from next billing cycle for it 3.99 euros. Thanks and regards,Nilesh More

Nilesh von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueplus 3 Play 100

Hallo zusammen,ich hatte eine technische Störung und die technische Hotline hat mir empfohlen doch gleich auf den Tarif  Treueplus  3 Play 100 zu wechseln.Meine Frage(n) :Was beinhaltet der Tarif ?Kosten von Monatlich 34,95 € ?Irgendwelche einmaligen...

Internetgeschwindigkeit deutlich zu langsam - Kundendienst unbrauchbar - Sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community, stellvertretend für meine Mutter möchte ich mich nun und letztendlich ans Forum wenden, eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. war in ähnlicher Situatuion. Kurz zur Vorgeschichte, seit Oktober 2019 hat die Telek...

Simi901 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes