Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Neuen Router an Hausverteiler anschließen?

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Anliegen weiterhelfen Meine Eltern haben sich dazu entschlossen, ein komplettes Angebot von Vodafone ( Internet, Telefon und Fernsehen ) abzuschließen (vorher lief nur das Internet + Telefon über V...

MaikM94 von Daten-Fan
  • 1457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung HD Premium Cable 2 Gratismonate

Hallo, ich würde gerne die automatisch im Vertrag enthaltenen 2 Gratismonate HD Premium Cable kündigen. Bitte um Unterstützung - das ist hier ja mal wieder nicht so ohne weiteres möglich... danke!

Kündigung - kein Kontakt zu Vodafone

Hallo, ich habe im September 2019 die Kündigung meines DSL-Vertrages erklärt über das Kontaktformular und bin damals aus meiner damaligen WG, für die das Internet angemeldet war, ausgezogen. Jetzt habe ich aber von meinen ehemaligen Mitbewohnern erfa...

leopolds9 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eventuell habe ich 2 Verträge abgeschlossen?

Huhu ihr da draußen, folgendes hat sich abgespielt: da mein Vertrag im März ausläuft(schon gekündigt) habe ich mal die Kundenrückgewinnung angerufen( 20.01.2019 ) wurde dort mir mehr oder weniger kompetenten Mitarbeitern verbunden. Nach 3 Telefonaten...

Gelöst! Request to disable Security package and password manager

Dear Sir/Madam, Please disable "Security package and password manager" and hence I do not want to be charge for it from next billing cycle for it 3.99 euros. Thanks and regards,Nilesh More

Nilesh von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueplus 3 Play 100

Hallo zusammen,ich hatte eine technische Störung und die technische Hotline hat mir empfohlen doch gleich auf den Tarif  Treueplus  3 Play 100 zu wechseln.Meine Frage(n) :Was beinhaltet der Tarif ?Kosten von Monatlich 34,95 € ?Irgendwelche einmaligen...

Internetgeschwindigkeit deutlich zu langsam - Kundendienst unbrauchbar - Sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community, stellvertretend für meine Mutter möchte ich mich nun und letztendlich ans Forum wenden, eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. war in ähnlicher Situatuion. Kurz zur Vorgeschichte, seit Oktober 2019 hat die Telek...

Simi901 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extra money deducted from my bank account need details about it

Dear Sir / Madam, I relocated from one location to other location in Nuremberg city and during transfer of my connection I called the customer care and which offered me Kabel connection to new location which I subscribed in October 2019.Note: Earlier...

Nilesh von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde Vodafone (Giga-Kombi) & Unitymedia TV (Kabel)

Hallihallo,ich suche schon seit einiger Zeit, aber eine so richtig passenden Antwort habe ich nicht gefunden. Ich habe einen Vodafone-Gigakombi-Vertrag und einen alten Unitymedia Digital TV plus/extra-Vertrag.Ich würde jetzt gerne den Unitymedia-Vert...

Mopf64 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone Kabel zu Vodafone Unitymedia

Der Zusammenschluß ist ja voll im Gange, deshalb nun meine Frage.Ich habe seit dem 21.01.2020 Vodafone Unitymedia Internet und TV (Beantratg am 14.01. installiertz am 17.01. TOP!). Muss ich nun Vodafone Kabel und DSL selbst kündigen?Per Email ist das...

AJP-Ostalb von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes