Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich möchte hiermit den von Ihnen zugesicherten Wechsel nach dem 1. Vertragsjahr von einem Internet&Phone 500 Cable auf einen Internet&Phone 100 Cable beantragen. Vielen Dank vorab für die kurzfristige Rückmeldung.
Hallo Vodafone Community,ich habe noch einen Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 Vertrag und möchte zu Red Internet & Phone 200 wechseln. Habe aber noch ein paar Fragen bezüglich der Telefonie.Ich habe an meiner Fritzbox (6490) eine ISDN Anlage (...
Hallo Andre, ich habe auch schon lange meinen Online-Registrierungscode nicht mehr, kannst du mir auch helfen?Danke und viele Grüße safre
Mehr anzeigenIch bin mir eigentlich sicher das meine angeblich offenen Rechnungen bezahlt wurden.Ich befinde mich gerade im Urlaub ,komme nicht in mein online Banking leider nicht rein .Können sie mir zur Klärung und ggf Bezahlung noch Zeit geben bis...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Anliegen weiterhelfen Meine Eltern haben sich dazu entschlossen, ein komplettes Angebot von Vodafone ( Internet, Telefon und Fernsehen ) abzuschließen (vorher lief nur das Internet + Telefon über V...
Hallo, ich würde gerne die automatisch im Vertrag enthaltenen 2 Gratismonate HD Premium Cable kündigen. Bitte um Unterstützung - das ist hier ja mal wieder nicht so ohne weiteres möglich... danke!
Hallo, ich habe im September 2019 die Kündigung meines DSL-Vertrages erklärt über das Kontaktformular und bin damals aus meiner damaligen WG, für die das Internet angemeldet war, ausgezogen. Jetzt habe ich aber von meinen ehemaligen Mitbewohnern erfa...
Huhu ihr da draußen, folgendes hat sich abgespielt: da mein Vertrag im März ausläuft(schon gekündigt) habe ich mal die Kundenrückgewinnung angerufen( 20.01.2019 ) wurde dort mir mehr oder weniger kompetenten Mitarbeitern verbunden. Nach 3 Telefonaten...
Dear Sir/Madam, Please disable "Security package and password manager" and hence I do not want to be charge for it from next billing cycle for it 3.99 euros. Thanks and regards,Nilesh More
Hallo zusammen,ich hatte eine technische Störung und die technische Hotline hat mir empfohlen doch gleich auf den Tarif Treueplus 3 Play 100 zu wechseln.Meine Frage(n) :Was beinhaltet der Tarif ?Kosten von Monatlich 34,95 € ?Irgendwelche einmaligen...