Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo,ich habe seit dem 19. Dezember 2019 Fernsehen über die Giga TV 4K Box. Habe dazu das Sky Starter Paket und das Sky Cinema Paket bekommen. Bis jetzt kann ich aber immer noch kein Sky schauen. Habe vor einer Woche bei Vodafone angerufen und es wu...

el2802 von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Internet Contract by Saturn

Hi,I have made a Vodafone Kabel Internet contract over Saturn.de ( https://handytarife.saturn.de/dsl-und-internet/ ).Modem is sent from Vodafone and i configured all. Now this is the 4. month that i am using without problem.Now comes the problem: whe...

Cahid von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet upgrade nach TV

Gibt es jemanden mit Erfahrung. Ich komme vom Ausland und habe einen Unitymedia Internet anschluss in Deutschland. Nun würde ich gerne meinen Internet/Telefonanschluss auf TV upgraden und mir ein passendes TV kaufen. Ich wuerde gerne Zugriff auf skyp...

Hilfe! Ich habe zwei Internetvertäge

Hallo, zu meinen Entsetzen habe ich erst gestern gemerkt, dass von meinen Konto zwei Internetverträge abgebucht werden. Seit meinen Umzug läuft mein alter Kabel Vertrag weiter, obwohl mir damals beim Umzugsservice versichet wurde, dass der Kabel Vert...

Chris400 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung auf Red Internet & Phone 200 Cable

Darstellung der Unannehmlichkeiten   Anruf am 17.01. zur Tarifänderung von Internet und Telefon auf Cable 200 für nur Euro 3,00 mehr. Habe das Angebot akzeptiert, weil folgende Aussage am Telefon erfolgte: Nach Erhalt der Auftragsbestätigung nehmen S...

pewe5 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Vodafone TV cable

Guten Morgen, ich habe am 17.1.2020 bei der Kundenhotline angerufen und TV Cable bestellt mit Ci+ Module.Die nette Kundenberaterin, hatte mich nicht darüber aufgeklärt, dass ein einmaliges 29,99€ Bereitstellungsentgelt anfällt.Zudem hatte mir die Dam...

Sven24 von Digitalisierer
  • 1244 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren für Selbstzahler, Lastschriftmandat eigentlich entzogen, wird dennoch abgebucht

Guten Morgen Vodafone Team,ich habe Internet/Telefon und TV schon seit Jahren bei euch..Nun habe ich ja bereits schon mehrfach den Vertrag verlängert und da ich Selbstzahler bin, habe ich jeden Monat auch 1,50 € auf der Rechnung hierfür stehen. Seit ...

K_y_r_a82 von Digitalisierer
  • 1033 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum für Premium anteilig Rechnung ?

Hallo,Kann mir ev. Jemand eine für mich Unstimmigkeit erklären?Ich habe Mitte Oktober eine Karte für HD Fernsehen erworben. Darin enthalten sind ja zwei Monate Premium gratis. Dieses Testangebot habe ich fristgerecht zum 24.12.2019 gekündigt und es w...

MW1164 von Digitalisierer
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widersprüchliche Aussagen / In Rechnung stellen fehlerhafter Arbeit

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich öffentlich anprangern, wie Sie zuletzt mit einem Konflikt verfahren sind.Ich nutze Cable 200 und habe ebenso mehrere Mobilfunkverträge mit Vodafone.Ich bin letztes Jahr gegen August umgezogen. Bereits...

Akira305 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Inkompetenz & Hinhaltetaktik

Hallo, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein paar Wochen vor dem Einzug bei meinem Freund habe ich mich 2x bei Vodafone erkundigt, ob in meinem Fall das Sonderkündigungsrecht greift und ich meinen Kabel Internet Vertrag vorzeitig kündigen kann. I...

Annett321 von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes