abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung - kein Kontakt zu Vodafone
leopolds9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe im September 2019 die Kündigung meines DSL-Vertrages erklärt über das Kontaktformular und bin damals aus meiner damaligen WG, für die das Internet angemeldet war, ausgezogen. Jetzt habe ich aber von meinen ehemaligen Mitbewohnern erfahren, dass Vodafone behauptet, ich hätte nie gekündigt.  Ich habe zum Glück noch die Empfangsbestätigung der Kündigungserklärung als Kopie in meinem Mailfach.

 

Allerdings kann ich diese Erklärung Vodafone nicht zukommen lassen, weil Vodafone keine Mailadresse zur Verfügung stellt. Das Kontaktformular funktioniert nicht, weil ich dafür - neben meinem MyVodafone-Login noch irgendein obskures extra-Passwort benötige, das ich mal per Brief bekommen habe und das ich natürlich längst nicht mehr habe, ich dachte damals ich hätte das Passwort über meinen MyVodafone Login geändert (zu dem, mit dem ich mich jetzt hier eingeloggt habe) und nicht aufgehoben.

 

Überdies hinaus kann Vodafone momentan nichts von meinem Konto abbuchen, weil ich ein neues habe. Auch die neue Kontoverbindung kann ich Vodafone aus genannten Gründen nicht mitteilen.

 

Nachdem ich müde bin und den ganzen Tag arbeiten muss, will ich einfach IRGENDEINE Möglichkeit haben, den Beweis meiner Kündigungsbestätigung sowie die neue Bankverbindung an Vodafone zu schicken ohne extra zur Post laufen zu müssen, damit sowohl ich als auch meine Mitbewohner endlich Ruhe finden.

 

Schöne Grüße

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Ja, das Kabel-Kontaktformular ist merkkomisch... 

 

Da Du nun hier bist, hilft dir sicherlich ein VF-Mod bei deinem Anliegen. Dieser meldet sich hier bei dir. 

 

MFG 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @leopolds9,

 

das hört sich aber merkwürdig an. Frustrierte Smiley

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir mal an, was da so passiert ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi leopolds9,

 

da es sich hier dann doch um einen Kabel-Internetvertrag handelt, verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins richtige Board. Und dann brauche ich noch ein paar zusätzliher Infos von Dir.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!