Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 22:41
Habe heute meine bestellte Giga TV Box erhalten. Leider ist mir bei der Bestellung wohl ein Fehler unterlaufen.
Ich wollte eigentlich nur von meinem bisherigen Vertrag (Kabel Komfort Premium HD + Vodafone HD Premium Plus Cable) auf Giga TV inkl. HD Premium Plus Cable wechseln. Also das gleiche Paket wie vorher nur in Verbindung mit Giga TV. Zudem habe ich anscheinend eine nicht benötigte "Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte" dazubestellt
Nun laufen beide Verträge parallel. Habe also wohl einen Neuvertrag für Giga TV abgeschlossen anstatt zu wechseln...
Lässt sich das noch nachträglich umstellen oder muss ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und dann einen Wechsel auf Giga TV beantragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2020 07:58
Moin Frank999,
danke für die PN.
Ja, durch die online-Bestellung hast Du jetzt zwei TV-Verträge. Bevor wir aber den Riesenumweg gehen, den neuen GigaTV-Vertrag zu widerrufen und dann den alten Vertrag umzustellen, nehmen wir hier mal eine Abkürzung.
Wir lassen bei Dir dann einfach den alten Vertrag beenden, es bleibt dann nur der neue TV-Vertrag übrig.
Gruß
Stephan
am 16.01.2020 10:08
Hallo Frank999,
dass ist natürlich unglücklich gelaufen. Ich vermute mal Du hast Online bestellt. Ein Tarifwechsel des TV Vertrages ist nur über die Hotline oder hier möglich. Ich denke aber wir bekommen das ohne großen Aufwand geregelt. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.
Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.01.2020 20:08
Hallo Thomas!
vielen Dank für deine Antwort.
Habe dir gerade eine PN geschickt.
Viele Grüße!
Frank
am 18.01.2020 07:58
Moin Frank999,
danke für die PN.
Ja, durch die online-Bestellung hast Du jetzt zwei TV-Verträge. Bevor wir aber den Riesenumweg gehen, den neuen GigaTV-Vertrag zu widerrufen und dann den alten Vertrag umzustellen, nehmen wir hier mal eine Abkürzung.
Wir lassen bei Dir dann einfach den alten Vertrag beenden, es bleibt dann nur der neue TV-Vertrag übrig.
Gruß
Stephan
am 23.01.2020 12:31
Hallo Stephan,
besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung!
Schöne Grüße
Frank
am 24.01.2020 13:52
Hallo Frank999,
ich richte es ihm aus und schließe Deinen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy