Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,habe seit dem 18. Dezember Giga Kabel TV mit Sky Starter und Cinema. Kabel Fernsehen läuft. Von Sky habe ich immer noch keine Post und somit auch keine Freischaltung. Habe vor 1,5 Wochen bei Vodafone angerufen. Es wurde wohl eine Email zu Sky g...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglicher der Inhouseverkabelung, da ich plane auf Kabelinternet zu wechseln. Ist-Situation:Aktuell wird Kabel TV genutzt.Der Kabelanschluss befindet sich im Keller.Vom HÜP geht ein Kabel in den Verstärker vom Typ Schwaig...
Moin, ich bin Selbstständig und hatte bisher bei O2 eine vollständigen Einzelverbindungsnachweis aller Gespräche ob kostenlos oder nicht. Nach einem Zwangstarifwechsel ist das bei denen nicht mehr möglich. Da ich an Hand des Verbindungsnachweises mei...
Ich habe zurzeit ein Vertrag bei Vodafone Kabel & Telefon. Ich werde nach Frankfurt umziehen, und für meine nächste Addresse nur Unitymedia verfügbar ist. Was sollte ich machen mit mein Vertrag? Kündigen? Übernehmen? Sollte ich mit Vodafone oder Unit...
Hallo, bei Vertragsabschluss wurde mir (auch auf dem Datenblatt vermerkt) zugesichert, dass mein Vertrag Mobil und Kabel in der Summer keine 80Euro pro Monat übersteigt und sich das auch nach dem ersten Jahr nicht ändert. Nun bin ich seit Beginn des ...
Hallo, ich bin Vermieter eines Hauses in dem es jeweils 3 Wohnungen gibt. In einer dieser Wohnt mein Sohn der über meinen Vertrag Internet von Vodafone bezieht. Nun ist eine neue Mieterin eingezogen, die sich ebenfalls bei Vodafone Internet holen wol...
Immer bricht am handy die verbindung an aber am pc bleibt alles stabil kann mir jemand helfen? Oder hat jemand das gleiche problem
Hi,I wish to terminate the tv option but keep the internet option.Can you please do this for me as of now? Let me know if you need my contact number. Thanks,Ca
Hallo! Ich, Mykhailo Mxxxxxxx, Vertragsnummer xxxxxxxxxxx, habe aus Deutschland am 28.10.19 verlassen und den Vertrag auf der Website gekündigt. Und ihre Kündigungsstatus ist "in Bearbeitung". Das möchte es wissen! Bei Bedarf werde ich alle zusät...
Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Dezember Giga TV Kunde mit Sky Bundesliga und Sky starter Paket. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline wird Sky nicht freigeschaltet. Jedes Mal wird man nur vertröstet. Völlig unverständlich. Ein solcher Umgang mi...