Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern nachträglich portieren

Hallo, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich nutze zur Zeit parallel zu meinem Vodafone Kabel und Internet Vertrag mit eigener Fritzbox einen Telekom ISDN Festnetzanschluss. Nun würde ich gerne meine 2 bzw evtl 3 Telekom Rufnummern nachträglich ...

User888 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone ist nicht mal in der Lage Ihr eigenes Angebot der vorzeitigen Kündigung umzusetzen!

Seid meinem Wechsel im August 2018 von 32000 auf 100000 reagiert Vodafone auf kein Schreiben von mir und kann mir die gebuchte Leistung nicht bieten. Die erste Reaktion auf meine Schreiben hatte ich dann hier in der Community 2019. Hier mal der Link ...

Klausdh von Digitalisierer
  • 2093 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg Wechsel von Kabel Comfort HD zu Vodafone GigaTV Cable

Hi,    Vor kurzem wurde ich telefonisch bomabardiert ob ich nicht das tolle neue Giga TV haben möchte. Ich habe noch einen alten Kabeldeutschland Vertrag mit Kabel Comfort HD, Internet und Telefon. Als "treuer" Kunde wäre das für mich kostenlos und w...

Contract Cancellation

It has been more than six months that my internet connection hasn't worked. I was told that my connection contract would be cancelled and the money charged for the last six months would be returned. Neither of the two have happened. And I am still be...

moriartee von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Guten Tag, ich bin bereits Kunde (Internet&Telefon).Heute wurde mir unter einem Vorwand and der Haustür eine Vodafone Giga Tv option "angedreht".Diesen Vertrag würde ich deshalb nun gerne widerrufen.Ich habe bereits eine Eingangsbestätigung über die ...

MortenKl von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Move to airbnb.

Hello,I will move from apartament but i still did not found other to rent. I will stay for 1 month in a airbnb, how can i inform this do vodafone?Like: Please remove my connection from my current apartament till i found a new one!?Regards

Igor_ von Digitalisierer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender mit Sky Q Receiver empfangen

Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. RTL oder Pro Sieben in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver an meinen Fernseher anzuschließen. Ich hab Red Inter...

Philipp8819 von Netzwerkforscher
  • 1770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[English] Gigakombi is not working (nothing works at all)

Hello all,On 8th of January around 7 pm, I made a phone call with Vodafone Online store to ask a combination deal of Cable internet, landline and upgrade for my current mobile phone contract. The person whom I talked to told me that I can upgrade my ...

TV

Kunden-Nr. xxx Habe beim Aufräumen ein Schreiben mit Die Smartcard gefunden. Es geht hierbei um Giga TV Cable. Smardcard Nr. xxx für Recorder oder Digital-Reseiver, wir haben beides nicht und somit auch nie genutzt, leider seit Mai monatlich 9,99 € g...

Bonny6 von Forum-Checker
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email bestätigen geht nicht wegen Wartungsarbeiten

Hallo, ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen und wurde aufgefordert, meine Emailadresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke kommt seit zwei Tagen nur ein Hinweis auf Wartungsarbeiten. Was kann ich machen? Danke!

Bablaru von Netzwerkforscher
  • 915 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes