Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 21:06
Hallo liebe Community.
Mein Giga-TV Vertrag läuft bald aus und ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Aktionen für Bestandskunden gibt. Oder wäre es besser zu kündigen und auf Rückhol- bzw. Bleib bei uns Angebote zu hoffen.
Über die Hotline würde ich das ungern klären, da ich damals verar...t und falsch beraten wurde.
Die Giga-TV Box ist auch nicht die Sahne, hatte des öfteren Probleme und musste sie neustarten.
Aber die Boxen der anderen Anbieter sind leider auch nicht besser. Hab da leider auch meine Erfahrungen gemacht. Basic TV mit eventuellen Premium über ein CI+ Modul würde mir ggfs. auch reichen.
Weiß im Moment nicht genau was ich machen soll und hoffe auf eure Unterstützung. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 09:26
Hallo gecko79,
wenn Du Deinen Vertrag noch nicht gekündigt hast, möchte ich Dir unseren Beitrag Angebot Vodafone Vertrag ans Herz legen. Dort findest Du die richtigen Ansprechpartner. Auch wenn Du bereits schlechte Erfahrung gemacht hast, bitte ich Dich, den Kollegen eine Chance zu geben.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2020 21:14
@gecko79 schrieb:
Mein Giga-TV Vertrag läuft bald aus
Ich würd eher meinen das läuft nicht aus, sondern verlängert sich zu den aktuellen Konditionen die es für das TV Abo gibt.
@gecko79 schrieb:
Weiß im Moment nicht genau was ich machen soll
Du mußt wissen was du möchtest, erst dann können wir dir was raten.
@gecko79 schrieb:
Basic TV mit eventuellen Premium über ein CI+ Modul würde mir ggfs. auch reichen.
Dann mußt du aber deinen Giga TV Vertrag kündigen!
am 14.01.2020 09:26
Hallo gecko79,
wenn Du Deinen Vertrag noch nicht gekündigt hast, möchte ich Dir unseren Beitrag Angebot Vodafone Vertrag ans Herz legen. Dort findest Du die richtigen Ansprechpartner. Auch wenn Du bereits schlechte Erfahrung gemacht hast, bitte ich Dich, den Kollegen eine Chance zu geben.
Beste Grüße
Tina
am 14.01.2020 17:56
am 16.01.2020 08:56
Hallo gecko79,
auf Deine PN wirst Du noch eine Antwort bekommen. Ist ansonsten soweit alles geklärt oder hast Du noch Fragen?
Grüße
Thomas
am 19.01.2020 19:55
Hallo Thomas.
Kannst den Beitrag zu machen. Habe jetzt gekündigt. Mal sehen ob noch etwas besseres kommt.
Danke