Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde mit Kundennummer, aber kein Durchkommen bei der Hotline

Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafone mit Kundennummer. Allerdings erkennt das System diese nicht - ich fliege also ständig wieder raus. Als ich im Dezember 2019 den Vertrag abschloss, konnte ich kurz mit einem Kundenberater telefonieren, dieser war a...

Probleme mit Festnetzvertrag seit Einrichtung GIGA Kombi

Hallo Zusammen, nachdem ich ein Laufzeit Mobilfunkvertrag (mit Gigakombi Vorteile) gebucht hatte bin in nachträglich informiert dass meine EU Flat Plus Option (wir telefonieren häufig nach USA) bei meiner Festnetzanbindung verloren gegangen ist. Neu ...

samiam von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung vor Kündigung

Hallo,ich versuche seid Tagen einen Mitarbeiter von Ihnen zu kontaktieren.da ich unseren Vertrag gerne erneuern möchte.Wir könnten jetzt kündigen,wollen aber nur neu verhandeln und wieder einen neuen Tarif haben.Niemand reagiert auf Mails und niemand...

Maxe78 von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie kommt dieser Vertrag zustande?

Moin,ich habe ein kleines Problem. Ich bin Mieter bei Vonovia und diese haben das Breitbandnetz an Telekom abgegeben, da ich mein Internet bei Vodafone bezogen habe und einen 200 Cabel-Vertrag hatte, wurde uns der Vertrag von Vodafone gekündigt. Dara...

anatweber von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo Community, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem die Option Hombox mit der Fritzbox meinem Vertrag hinzugebucht. Soweit so gut, nur habe ich heute auf meiner Rechnung folgende Position  stehen: Preis für Nichtrücksendung WLAN eMTA . I...

Steven900 von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of Tarif and Cancellation of Contract

Dear Vodafone Team, I request you to please change my plan to "Red Internet & Phone 50 Cable für nur 29,99 Euro pro Monat" from the next month/cycle of 12 months. Could you please tell me the exact start date of this plan and the end date?Additionall...

orko von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelneuvertrag (Internet & Telefon

Hallo, ich hatte gestern und heute versucht einen Auftrag für Internet und Telefon bei Vodafone Kabel Deutschland zu erteilen, leider haut da derzeit vermehrt alles nicht hin, da die Aufträge von mir abgelehnt werden. Ich hatte bereits zwei Forderung...

Wo ist mein HÜP? Anschluss überhaupt möglich?

Servus Leute, ich hab heute einfach mal geschaut, ob mir Vodafone inzwischen einen Kalbelinternetanschluss schalten kann und siehe da: Wo vor ein paar Monaten noch stand, dass ich nichts kriege, wird mir inzwischen die GBit Leitung angeboten. Das kom...

AppeD von Smart-Analyzer
  • 3244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Still getting billed for a cancelled contract

Hello Vodafone team,I have canceled my contract in October but 4 months later I am still getting billed. I was told I would be billed for only a maximum of 3 months because I had canceled my contract prematurely, as I relocated outside Germany.If you...

Farah92 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes