Basic TV Cable über SKY Q
Torkinho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte gerne das Basic TV Cable Abo auf meine SKY Smartcard buchen lassen. Jedoch konnte man mir über der Hotline nicht weiterhelfen. Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet.  Ich habe gelesen das viele das gleiche Problem haben. Ich hoffe wir finden bei mir auch eine Lösung.

Vielen Dank schon einmal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hey Torkinho,

ich kann Dir BasicTV zu monatlich 3,99 Euro auf Deinen Sky-Geräten buchen. Für die Freischaltung werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Ich benötige dafür nur noch die Seriennummern von Smartcard und Receiver von Sky. Schick mir beides bitte via PN.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Torkinho 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Das ist tatsächlich schon des öfteren vorgekommen das die Hotline damit überfordert ist ... .

Die Moderatoren können dir dabei aber bestimmt helfen und das für dich einrichten. Ich muß dich nur um etwas Geduld bitten. Das Forum ist kein Live-Chat und es kann ein paar Tage dauern bis sich hier jemand aus der Moderatorentruppe im Thread melden wird ... je nachdem wieviel grade zu tun ist.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Grit

Hallo Torkinho,

ich schaue mir das gerne an, dafür benötige ich Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier. Wenn ich alles habe prüfe ich die Voraussetzungen und gebe Dir Bescheid bezüglich der Konditionen.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit,

Danke für die schnelle Antwort.

Meine Daten habe ich dir gerade geschickt.

Grit

Hey Torkinho,

ich kann Dir BasicTV zu monatlich 3,99 Euro auf Deinen Sky-Geräten buchen. Für die Freischaltung werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Ich benötige dafür nur noch die Seriennummern von Smartcard und Receiver von Sky. Schick mir beides bitte via PN.

Viele Grüße

Grit

Hallo,

Beitrag kann geschlossen werden. Bei mir läuft jetzt HD ohne Problem.

Vielen Dank an Grit und Thomas 🙂

Lars

Hallo Torkinho,

Danke für Dein Feedback. Ich richte Deinen Dank an Grit und Thomas aus.

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

Viele Grüße

Lars