Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

English speaking support

Hey,   I can not freely speak German and need an assistance in contract replacement (i have teminated previous one). Vodafone stated that its having super cool "Angebot" for me, but there were no luck to get it - none of the people who called me nor ...

[English] Billing

Dear team,I got a DSL internet connection sometime in the last month and am not sure why I have not been debited yet. I would like to know if you need any action from my side? I remember seeing that you have my bank account details too. Please let me...

amyth von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dokument nicht abgelegt

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine Email erhalten, dass im Kundenportal ein neues Dokument für mich abgelegt.Wenn ich mich nun aber dort einlogge sind nur die Dokumente sichtbar die ich schon kenne...also kein neues!Ich habe aktuell ein biss...

Timo12 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss an neuer Mietwohnung.

Hallo Community, ich ziehe zum 01.02.2020 in meine neue Wohnung. Ich habe die Wohnung bisher nur einmal gesehen und den Telefon Anschluss der Steckdose gesehen und auf vieles geachtet. Ich kriege die Schlüssel verständlicherweise erst Ende des Monats...

booomer91 von Youngster
  • 1475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile und Euroflat mit Gigakombi

Hallo liebe Community, Ich habe die Gigakombi, nun habe ich schon die zweite Rechnung bekommen, in der die Mobile und Euroflat mit 9,99€ berechnet wird, da ich diese nicht extra hinzugebucht habe, sollte diese in Verbindung mit der Gigakombi nicht ko...

Doreen1008 von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge TV Kabel Digital

Kabel TV Digital KD.Nr. xxx Alter Vertrag xxx vom 22.11.11 zu 20.90 Euro inkl. HD Prem. Nun bekam ich einen Anruf, ich müsse den Receiver wechseln und soll gleich den Giga nehmen. Keine Änderung zum alten Vertrag. Alten Receiver auch sofort zurück ge...

monalizzy von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling contract that does not exist

Hello everyone! Yet again I encounter a problem with services of Vodafone (it is never smooth!). I have a typical problem --- I am permanently moving out of Germany, to France, and hence want to cancel my contract with Vodafone Kabel Deutschland in B...

Kostiantyn von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sky cinema Freischaltung bei Giga TV fehlt

Hallo ,habe seit dem 13.12. einen GIGA TV  mit Premium HD plus Sky cinema abgeschlossenLeider fehlt mir noch die Freischaltung für SKY cinema.Könnt ihr hier was machen ?GrußMichael

Micha29 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anfechtung Digitaler Kabelanschluss-Vertrag aufgrund von Täuschung

Sehr geehrte Community, dieses Thema kam jetzt hier schon öfters vor. Ich finde es ist eine Unverschämtheit wie hier versucht wird Verträge abzuschließen. Im Sommer wurde ich als Vorwand eines Stilllegungsauftrages für einen Kabelanschluss  von einem...

Anonym90070 von Smart-Analyzer
  • 3846 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard tauschen

Hallo liebes Vodafone Team, mein Vater und ich haben je einen separaten Kabel-Internet-TV-Telefonvertrag:- In meinem Tarif ist eine D08-Karte und eine G09-Zweitkarte enthalten.- Im Tarif von meinem Vater ist eine G09-Karte enthalten. Ich habe mir nun...

Teetied von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes