Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 21:55
Hallo,
ich hatte gestern und heute versucht einen Auftrag für Internet und Telefon bei Vodafone Kabel Deutschland zu erteilen, leider haut da derzeit vermehrt alles nicht hin, da die Aufträge von mir abgelehnt werden. Ich hatte bereits zwei Forderungen von Vodafone Kabel Deutschland, die an ein Inkassounternehmen (Infoscore Forderungsmanagement GmbH) abgegeben wurden, diese habe ich gestern direkt beglichen, nach Rücksprache per E-Mail mit der Rechnungsabteilung kann es bis zu 3-5 Werktage dauern, bis für Vodafone die Forderungen als beglichen angezeigt werden.
Mir wurde gesagt, ich soll mich einmal telefonisch im Kundenservice melden, damit dann nach ablauf der Zeit über die Fachabteilung ein neuer Vertrag für mich gemacht wird, leider ist es jetzt so, dass das Sprachsystem von der Hotline meine Kundennummern nicht mehr erkennt, und ich nicht zum Kundenservice durchkomme, daher versuche ich es hier auf diesem Wege, desweiteren hat sich auch meine Anschrift geändert, es wäre nett, wenn man einmal meine aktuelle Anschrift hinterlegen kann.
Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen mal annehmen würde und bei dem Sachverhalt einmal drüberschauen kann.
Viele Grüße,
Skyline261995
am 16.01.2020 09:59
Hallo Skyline261995,
ich nehme mal an Du hast versucht für die neue Anschrift zu bestellen? Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Da Du im Moment keine aktiven Verträge hast, ist es nicht zwangsläufig nötig die Adresse zu ändern. Wenn die Verträge abgelehnt werden, dann können wir das leider auch nicht ändern. Da läuft eine Prüfung drüber und die kann nicht umgangen werden.
Grüße
Thomas